Baby liegt schon tief im Becken, aber erst 18 Ssw 😟

Hallo ihr lieben 😊 Ich hatte nach langen 5 Wochen endlich wieder mein FA-Termin 😊 Unser Zwergi ist schon brav gewachsen, nur was mir Sorgen macht ist, dass das Baby sehr tief schon im Becken liegt?! Das hat irgendwie am Ultraschall ausgesehen, wie der Kopf feststeckt und sich der Körper und die Gliedmaßen nur bewegen 😟 Der FA sagte, dass sich das Babymädchen sicher noch dreht, ich sollte mir es so vorstellen wie einen Fisch. Nun ja, seit dem ich das weiß, hab ich einen Druck in Unterbauch, dass fühlt sich so an, als ob ich schon dringend auf die Toilette müsste verbunden mit leichten Schmerzen... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einer solchen Situation.

Lg mit Bauchmädchen 17+1 Ssw 🎀

1

Mach dir keine sorgen sie wird wieder hochkommen das hatte ich auch und bis heute noch bin in der 24ssw mein frauenarzt meinte das muss nichts heissen.

2

Hallo, ich hatte das ab der 20.Woche. Bin dann zum Frauenarzt weil ich das Gefühl hatte, ich von verliere sie beim Gehen und es steckt was...
Der hat dann bestätigt dass sie schon sehr tief liegt und runter drückt. Ich hab mich dann echt geschont... Jetzt sind wir 30. Woche, die Kleine liegt immer noch tief und mit dem Kopf unten aber immerhin im Bauch :-) War auch sehr nervös in diesen Wochen da es natürlich noch viel zu früh für eine Geburt war...
Schone dich etwas mehr und hör auf deinen Körper und dein Bauchgefühl!
Ich wünsche dir alles Gute! Alles wird gut gehen :-)

3

Da mach dir mal keinen Kopf dein Krümmel hat noch verdammt viel Zeit nach oben zu wachsen .

war am 3.1 bei 35+5 beim gyn rippenbogen 36
Dann war ich heute da 37+5 rippenbogen 37
also du hast noch verdammt viel Luft nach oben .

wie du siehst man kann auch in der 38 ssw noch überrascht werden .
und ich hätte mir gewünscht er wäre langsam mal nach unten gewandert .
Aber scheint neu renoviert zu haben und lässt es sich gut gehen