Wir sind so Verliebt =)

Thumbnail

Ich hatte heute bei 11+2 meinen ersten großen US und unser Krümel war immer 4 tage weiter, heute aber sogar 6 tage und laut US sind wir bei 12+1, der ET wird evtl. noch mal Korrigiert =).
Alles ist Prima und zeitgerecht, wer mal kann gern im Forum Mädchen oder Junge mal nach Skull und NUB schauen ;).

1

Na das klingt ja super 😍😍😍.
Eine weitere tolle kugelzeit wünsche ich dir !


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (41ssw)💓
...HEUTE ET JUHUUU😍....

2

Das ist echt toll ❤ ich habe den US zu dieser Zeit am schönsten weil die Kleinen so viel Platz haben und sich ständig bewegen. 😍 später ist es auch toll aber man sieht nur Teile der Bewegung, z.b. nur Arme oder Beine aber nie gesamtes Baby ❤

Weiterhin alles gute ❤

Optimistin mit Babygirl inside 29+3 #verliebt

3

Ja der kleine war nur am zappeln, das war so toll =)
Am 5.02 hab ich wieder meinen nächsten US, freue mich schon darauf und hoffe da auf eine Tendenz ;)

4

Dann drücke ich dir die Daumen für eine Tendenz 😉😘😘😘