Super kälteempfindlich, ist das normal?

Ich hab eine kurze Frage ... hat meine starke (sehr, sehr starke) Kälteempfindlichkeit etwas mit meiner Schwangerschaft zu tun? Kennt ihr das?

1

Hallo du.

Bei mir war's schon so, in der zweiten Schwangerschaft habe ich die ersten drei, vier Monate gefroren wie ein Hund.

Und schwanger geworden bin ich Mitte Juli...

Bei mir wurde es mit der Zeit etwas besser, aber ganz weg war diese starke kälteempfindlichkeit erst nach der Geburt.

Mach dir einen warmen Tee und lass dich von deinem Mann wärmen, was besseres fällt mir leider nicht ein.

Lg waldfee

2

Ich war in der 9./10. Woche auch auf einmal extrem Kälteempfindlich. Bei mir war es eine Schilddrüsenunterfunktion. Kaum war die eingestellt, war das weg.

3

Hab momentan jeden Abend das Gefühl als würde ich erfrieren müssen :/ mein FA meinte, dass das auch mit der SS zusammenhängen kann 😖

4

Bei mir ist es genau das Gegenteil 🙈 ich hab hitzewallungen seit Beginn meiner Schwangerschaft... Eigentlich bin ich eine echte frostbeule... jetzt kommt mein Mann von der Arbeit und mault wie kalt es im ganzen Haus wäre, und ich sitze auf der Couch und schmelze vor mich hin...