17 SSW meine Blase bringt mich um 🙁

Hallo ihr Lieben,

könnte heute echt heulen. Renne ständig zur Toilette wegen ner halbvollen Blase und verliere auf den Weg dorthin schon Tröpfchen😳😳😳. Komme mir vor wie inkontinent.
Habe aber kein Brennen beim Wasserlassen oder ähnliches. Meint ihr ich solle am Montag mal zum Arzt und trotzdem auf Blasenentzündung checken lassen? Oder reicht das wenn ich bis Donnerstag warte (da habe ich meinen regulären Kontrolltermin).

Lg

1

Hallo,

Mir geht es gerade gleich haha auch 17ssw und irgendwie muss ich dringend und kommt aber nur die hälfte. Auch beim nissen kann ich es kaum behalten🙈peindlich

2

Juhuu
Das kenne ich nur zu gut. Ich hätte auch eine Zeitlang das Problem. Sobald ich geniest oder gehustet habe, ging was in die Hose und wenn ich mal musste dann müsste der Gang direkt zum Klo sein. Die kleine Dame hatte es sich schön auf der Blase gemütlich gemacht. Man fühlt sich als wenn man inkontinent ist.
Glg

3

Kann auch schon früh sein das das Baby auf der Blase liegt :D .. meine Schwester hatte das auch schon so früh, bei ihr war es genauso mit dem Urin verlieren.
Wenn es nicht brennt oder weh tut , würde ich bis Donnerstag warten , aber das entscheidest im Endeffekt du 😊 - kommt drauf an was dir lieber ist.

Alles Gute 🌷
LG, josili1516
...noch 18 Tage bis zum ET...💙❤️

4

Lass es vorher abklären. Brennen ist kein muss bei ner Blasenentzündung. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. ☺

5

Danke für eure Antworten!

Bin so froh das es mir nicht als Einzige so geht. Werde morgen mal beobachten wie es sich verhält und unter Umständen dann am Montag beim Hausarzt mal kurz Urin abgeben.

Lg

6

Kann dich trösten.. mir geht's genauso...mein kleiner Mann drückt mir auf der Blase 😕 als ich noch mit der übelkeit zu kämpfen hatte,war es ganz schlimm....hatte mir ein Eimer neben das Klo gestellt...wofür? Damit ich nicht in die Hose mache 😂hose runter,aufs Klo und im Eimer gereiert😫 trage auch immer slipeinlagen,Da beim niesen oder husten auch paar Tröpfchen abgehen !!! Da müssen wir wohl oder übel durch😉 LG Nicole mit Mai 🐞💙18+5

7

Habe ich auch!!! Renne jede Stunde und da kommt nur ganz bisschen. In der 15 ssw musste ich sogar alle 15 min. Der FA hat dann einen Urintest zur Sicherheit gemacht und auch ne Kultur angelegt, keine Bakterien gefunden. Also kannst ja kurz zur FA rein, so ein Test macht schnell die Sprechstundenhilfe, damit du selbst einfach beruhigt bist.

8

Beim ketzten US hat die sogar gesagt, dass das Kind Trampolin auf meiner Blase spielt. Der hat richtig mit den Beinchen dagegen geschlagen 🤗😊

9

Das Gefühl krieg ich langsam auch. Wenn ich das jetzt mal übern RAG beobachte, ist es mal schlimmer und mal besser. Im Liegen sogar komplett weg - sobald ich aufstehe muss ich dann aber von jetzt auf gleich zur Toilette 🙈

10

*Tag

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich bin in der 19.Woche und habe genau das gleiche Problem. Ständig Druck auf der Blase, dann kommen nur Tröpfchen aber kein brennen. War am Freitag schnell beim Hausarzt, keine Bakterien und co. zu finden. Wollte aber vor Weihnachten auch auf "Nr. Sicher" gehen. Naja, da müssen wir wohl durch.