22

Ich habe da jetzt mal reingeschaut in das neue Forum. Ich bin bereits nach dem 5. Post genervt. Das liegt für mich daran das die Bilder in 90 %der Fälle ungeeignet und viel zu früh sind. Theorien hin oder her, das macht einfach keinen Spaß. Ich war auch ungeduldig aber das ist einfach alles viel zu zeitig und irgendwie hat das Geschlecht einen sehr hohen Stellenwert bekommen. In meinen Augen ist das fehl am Platz....
Im Forum wäre es vielleicht besser wenn im Betreff die Ssw stehen müsste. Dann würden vielleicht ein paar Mädels mehr mit machen, wo man schnell erkennen kann wo raten Sinn macht

Vg shanthi

Diskussion stillgelegt

23
Thumbnail

Hey, ihr Lieben, ansich weiß ich das ich viel zu früh bin.. Aber diese USBild veranlasst mich euch mal nach eurer einschätzung zu fragen... 😁

Diskussion stillgelegt

28

Sieht aus wie ein mädchen..

Diskussion stillgelegt

24

Outing 17+6
Die FÄ sagt sicher ein Mädchen. Kann es mir jemand erklären?

Diskussion stillgelegt

30
Thumbnail

Hallo, was belaubt ihr was es ist? Das Geschlecht soll neben dem Kreuz sein. Bin gespannt was ihr sagt. Achso das Bild ist aus der 18 ssw.
Freue mich auf antworten.
Wünsche schöne Ostern mit Osterei unterm Herzen.

Diskussion stillgelegt

31

Ich sehe da gar nix 😯 . Aber das ist allgemein auf dem Bild von uns sehe uch auch nix 😆 was soll es den sein ?😊

Diskussion stillgelegt

32

Die Ärztin hat beides gesagt, erst Mädchen dann junge. Also keine Ahnung

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei 15+5 beim FA.
Als er zwischen die Beine geschallt hat war er sich zu 80% sicher das wir ein Mädchen erwarten, dann jedoch am Ende des US sah man in der Seitenansicht doch ein kleines Zipfelchen...
er wollte sich dann nicht mehr festlegen und meinte es könne auch ein Junge sein oder eine geschwollene Klitoris..
was denkt ihr?
Als erstes füge ich das „Mädchenouting“ anbei. Ich kann leider nur ein Bild pro Beitrag hochladen..
Danke für Antworten.

Diskussion stillgelegt

36
Thumbnail

Hier das „Jungenouting“

Diskussion stillgelegt

37

Ist das zwischen den beinen oder seitlich?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
43
Thumbnail

Was meint ihr , Mädchen oder Junge?

Diskussion stillgelegt