12

Es gibt ja so ne Matte (ich weiss nicht wie die heisst) die hat so Sensoren, die bei Atemaussetzer alarm geben. Find ich für dich sinnvoler. Denk das würd dich eher beruhigen.

LG linatrina mit Rian inside 34+6

13

Huhu, wir haben auch eins mit kamera und ich möchte es nicht missen.
Es schaltet sich nur ein wenn das Kind sich bewegt oder Geräusche macht
Ich finde es super dass man sieht warum das Kind wach ist
Manchmal trinkt er nur ein schluck Wasser oder sucht seinen Schnuller und schläft dann weiter.
Man braucht nicht ins Zimmer zu gehen sie der sieht es .
Und als er noch kleiner war konnte ich ab und zu Mal schauen in dem ich die Kamera angestellt habe
Das hat die erste Zeit erleichtert in dem das Kind ins eigene Zimmer gezogen ist 😋

14

Wir haben uns erst das Set gekauft von Angel Care :-) ist mit Kamera und Sensor matte! Uns ist es wichtig und freuen uns, dass wir sie nun haben :-) wir werden viel beruhigter schlafen!

15

Ich kann deine Angst total gut verstehen, wenn es in deiner Familie schonmal zum plötzlichen Kindstod gekommen ist. Nur eine Sache ist viel wichtiger als jede technische Unterstützung:
Ein BABY-ERSTE-HILFE-KURS !!!

Denn selbst wenn du auf der Kamera siehst das dein Kind nicht mehr atmet oder dir die Matratze ein Zeichen gibt; wenn du nicht in der Lage bist deinem Kind zu helfen und es ggf zu beatmen, bringen dir weder Kamera noch Matratze etwas!
Und ich denke mit so einem Kurs würdest du ein ganzes Stück mehr Sicherheit erlangen.

17

Dem schließe ich mich absolut an!!!

16

Hey. Also ich werde mir jetzt beim letzten Kind auch eine mit Kamera kaufen. Möchte nicht immer nach oben rennen müssen um zu sehen ob alles ok ist. Und was ich jetzt auch merke das ich sie auch sonst brauche nicht nur zum baby überwachen. Meine Kleine ist jetzt zwei und spielt gerne oben in ihrem Zimmer. Finde das auch toll dann kann ich auch mal nebenher mein Haushalt machen. Da ist eine Kamera dann super weil sie alleine auch gerne mal Blödsinn macht