SILOPO! Bonprix Umstandsjacke😂

Seit Tagen probier ich bei bonprix ein paar meiner Wunschjacken für die Wintersaison mit Trageeinsatz zu ergattern...immer ausverkauft...könnte heulen!!!!
Es ist so schwer eine Jacke zu finden, die einem dann auch noch gefällt -_-

Ich sag ja...SILOPO xD aber geht's euch ähnlich Mädels?

1

Ui, na dann bin ich froh, dass mein Paket schon da war. Hab nen Parka und was für den Winter, auch mit Einsatz. Ich finde die toll, vor allem von Preis.

Wenn's dich tröstet, ich warte nach wie vor auf eine Nschsendung. Ein Mantel war und ist immer noch nicht lieferbar. Das Paket geht dann gleich ungeöffnet zurück, vielleicht ist das dann eine für dich

2

Ich hab mir eine Kumja gekauft. Da die ist so ein Einsatz für die Jacke damit kann man auch das Baby schön unter der Jacke tragen.

13

Ich hab auch ne Kumja. Hab damit meinen Sohn schon durch einen Winter getragen, jetzt kommt sie als Umstandseinsatz zum Zug und danach wieder zum tragen

16

Ja bin gespannt. Hab so eine Winterkumja und konnte sie auch super günstig bei e*** bekommen 😊

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du denn? Ich konnte ganz lange meine normalen Jacken tragen, erst zu bis zur 30. Woche und dann mit offenem Reißverschluss. Wenn du natürlich voll über den tiefsten Winter gehst, ist da natürlich nix mit Jacke auf lassen. #schwitz ;-) Vielleicht findest du ja was schönes bei H+M oder so.

4

Guten Morgen, das Problem hatte ich auch. Habe deswegen schon vor ein paar Wochen bestellt, weil da schon immer mehr ausverkauft war.😕 bin dann nach mehreren Versuchen zum Glück fündig geworden.
Habe mir diesen Mantel geholt: https://www.bonprix.de/produkt/umstandsjacke-mit-kapuze-weitenregulierbar-ahornrot-979593/?size=189019701&isSizeUpdate=true
Da ist der Bauch schön abgedeckt und hat noch genug Platz zum wachsen. Von der dicke her ist er ok, wenn es sehr kalt sein sollte werde ich einen dicken Pulli drunter ziehen (man hat halt kaum Wahlmöglichkeiten). Allerdings ohne Trageeinsatz. Und mein absolutes Lieblingsstück: https://www.amazon.de/dp/B014LPB5J4/ref=cm_sw_r_wa_apa_nplXzbR0AZEXS
Habe ich im Angebot für 50€ bekommen. Super bequem, mit Trageeinsatz und Babybaucheinsatz. Von der Dicke her werde ich ihn auch zum Tragen im Winter verwenden. Dir noch viel Erfolg beim suchen, ich weiß wie schwer das ist. H&m und c&a habe ich zb garnichts bekommen, die hatten einfach nix 🤔 LG 🙋

10

Ich hab mir den auch in Mint gekauft, vor ein paar Tagen erst :)

5

Ich hab mir einfach ne neue Jacke gekauft. Von denen mit der Pfote.

Die trage ich jetzt noch die 2. SS und dann verkaufe ich sie weiter. 😊 Jetzt schlabbert sie halt, das mag ich nicht so, daher darf sie nach der 2. SS dann weg.

6

Guck mal bei Mamikreisel, wenn du damit keine Probleme hast.

21

Da hab ich mir letztens auch einen Mantel bestellt:-)
Will mir prinzipiell nicht allzu viel Umstandskleidung zulegen, nur was nötig ist. Da finde ich es ganz praktisch nicht mind. 80 € für einen Winter auszugeben...

22

Mir geht es genauso und ich habe mit Mamikreisel, eBay etc. gar kein Problem. Finde die Preise recht unverschämt für Umstandskleidung und vor allem, wenn man bedenkt, für welche kurze Zeit man diese trägt. Und ärgerlich ist es noch dazu, wenn man zwei Jahreszeiten mitnimmt. Zb H&M gibt es derzeit nur Mist finde ich, keine Jacken nix. Ich habe mir dieses mal wirklich alles bei Mamikreisel gekauft, Jeans teilweise für 5 Euro bekommen, die bei H&M 40 Euro kosten. Auch eine Übergangsjacke von bon Prix für 10 Euro, kann auch als winterjacke durchgehen, weil gefüttert. Ich habe am 30.10 ET und brauch leider auch noch was für die kühleren Tage und für die letzten 5 Wochen kaufe ich mir auch keine Jacke, die teuer ist.

weitere Kommentare laden
7

So erging es mir als ich nach ner Umstandsjeans gesucht habe...
Es war nie meine Größe dabei!
Aber aktuell sind ja gefüllt auch alle SS!
Ich seh nur Kugelbäuche oder ganz frisch geschlüpfte Babys!!

8

Wie sind denn die Sachen von bon prix? Ich überlege mir dort Jeans und leggings zu bestellen. Wenn man die Preise für Umstandsmode vergleicht, ist bon Prix ja fast unschlagbar. Aber auch qualitativ?

25

Ich persönlich finde die Qualität von bonprix sehr gut! Ich kaufe da auch meine normalen Klamotten, denn will man z.B. eine Gr.48, dann ist das auch eine! Bei h&m oder c&a muss es es immer eine Konfektionsgröße größer sein 😤 Zumal ich das Problem bei Hosen von c&a habe, dass diese nach kürzester Zeit im Schritt aufribbeln. Habe ich bei bonprix noch nicht gehabt.

9

Oh ich bin schon so genervt von umstandmode :/ im meine ersten ss hab gerne leggins getragen da war aber warm mein sohn kam im juli zu welt.Jezt wird mir zu kalt langsam hab zusätzlich Strumpfhose gekauft für schwangere die mich leider überall zwickt:/ ich hab sat und hab bei bonprix lazthosen bestellt hoffentlich sind die gemütlich weil die ss jeans von Amazon rutschten mir ständig und es nervt nur:):):)Also es ist echt schwer...

11

Genauso geht es mir auch, die normalen Umstandshosen rutschen bei mir auch alle und ich dreh immer fast durch (auch die meisten von Amazon, aber verschiedene Marken). Am liebsten trage ich gerade auch Leggings, aber das war heute früh schon recht kalt an den Beinen. Gestern hab ich eine Latzhose bestellt. Schatzi hat gejammert, die sehen für ihn so schrecklich aus, aber da muss er durch, ich brauch ne Hose die irgendwo fest gemacht ist. :-D
Du siehst also, du bist nicht allein. :-)

Zum Thema Jacken: ich hab meine Umstands-Winterjacke bei H&M bestellt, aber die ist ohne Trageeinsatz. Ob ich sowas brauch weiß ich noch garnicht, bis der Wurm da ist, wird es ja schon bald wieder Frühling.