37ssw Druck auf Po ?

Hey ihr lieben,

Kann mal wieder nicht schlafen hab da ein kleines Problem. Seit ca 2h habe ich einen extremen Druck auf den po war schon 4x auf Toilette aber nix.! Schwer zu erklären weil ich das überhaupt nicht so kenne fühlt sich richtig unangenehm an ob beim sitzen laufen oder liegen. Dazu leichte Rückenschmerzen und ab und zu mensartige schmerzen aber nix wildes. Nur dieser Druck auf den po verwirrt mich.🤔 kennt das jemand oder kann mir erklären was das ist? Die kleine liegt schon seit Wochen in SL also perfekt eigentlich sind das senkwehen ?

Lg Madleen babygirl inside (37ssw)

1

Hallo,

Ja ich kenn das auch. Bin in der 36. Ssw. Habe senkwehen, einen komischen gefühl am po. Mein steissbein tut weh. Und habe seit Wochen unterleibsschmerzen. Mein baby sitzt auch fest im Becken. Mach dir keine Sorgen.


Alles gute dir.

2

Dank dir für die schnelle Antwort jetzt bin ich echt beruhigt. 😊

3

Gern geschehen. 😊

Und falls du weichen stuhl hast ist das auch normal.

weitere Kommentare laden