Hier schreiben viele Frauen, welche Lebenspläne in Bezug auf Kinder sie hatten - und wie es dann doch gekommen ist! Interessant auch die Gründe, die für ein Kind oder für größere Familien sprechen!
Ein Tipp vom urbia Team

22

Bei uns wird es definitiv bei einem bleiben. ET ist der 18.11. Bin auch schon 35, allerdings wollte ich nie mehr als 1 Kind.

23

Ich wollte eigentlich keins, aber mein Mann.
Unser Sohn ist 7,5 Monate alt und es ist zwar ein schönes Gefühl, aber ich möchte kein 2., aber man weiß nie, wenns passiert, dann kann man nichts machen. Nach der Geburt konnte ich nicht richtig stillen, weil ich sehr vergesslich war und nichts kapiert habe. Briefe verstehe ging gar nicht. 10 Kilo mehr drauf, die trotz gesunder Ernährung und Sport nicht weggehen. Es sind noch andere Dinge... Resepekt an Muttis die mehrere Kinder haben