Schwangeren schwimmen wo?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich einen Kurs Schwangeren schwimmen finde?
Ich komm aus Essen und werde im internet einfach nicht schlau.

lieben Dank!

1

Hallo!

Hab in Nürnberg auch nix vernünftiges gefunden, auch nicht für Yoga, was mich noch viel mehr reizen würde...

War heute einfach so schwimmen, wenigstens bißchen Bewegung...#hicks

Viel Glück, Esk

2

Am besten Du fragst bei deiner Hebamme nach. Weiß nicht ob Du eine hast. Die bieten sowas mit an. Oder Du fragst direkt in den Schwimmbädern nach.

LG Katja

3

Ich hab mich für Bochum erkundigt, da gabs auch nix... war total enttäuscht weil ich so gerne SS-Schwimmen gemacht hätte.....

LG Sonja 16+3

4

Huhu!

Also bei mir in Duisburg bietet so gut wie jedes Krankenhaus wo man entbinden kann das Schwimmen an....

man kann diverse Kurse während und nach der SS belegen wie schwimmen, Akkupunktur, Gymnastik, Babyschwimmen usw.

Gibts in essen sicher auch, Elisabethkrankenhaus oder so vll?

LG Natascha

5

hallo,

frag doch einfach malim kh nach,
bei uns bieten da schwangerschaftsschwimmen an !!!!!!!!!#klee

6

Hallo,

ich komm auch aus Essen und war letzte Woche im Marienhospital einen Krakenbesuch machen und da stand an der Anmeldung ein Plakat!!
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen!

Liebe Grüße Isa #blume