Diese Benommenheit...! Kennt das jemand von Euch?

Hallo, Ihr Lieben!

Bin schon wieder hier ;-)

Diese Benommenheit macht mich ganz verrückt! An manchen Tagen geht es, heute ist es echt heftig. Das kommt aber nicht davon, dass ich dauernd vorm Internet sitze, sondern ist grad so richtig aufgetreten, als ich im Wald spazieren war.
Kennt das jemand von Euch und geht das vielleicht wirklich im 2.Drittel vorbei?

LG und danke schonmal


#sonne

1

Was meinst du denn genau mit Benommenheit? Müde, abgeschlagen? Oder wie benommen?

LG
Cave

2

Müde und abgeschlagen auch, aber die Benommenheit ist anders. Als würde ich neben mir stehen und alles ist ein wenig unwirklich. Kann man schwer erklären, vielleicht ein wenig, als hätte ich 2 Promille. Traue mich heute gar nicht, ins Auto zu steigen...

LG

3

*G* das solltest du dann auch nicht tun.
Ich hatte das nicht. Aber ich kenne das von anderen Situationen... Schwangerschaftsabhängig hatte ich das aber nie. Vielleicht fehlt dir irgendein Mineral oder Vitamin?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Also ich steh zur Zeit auch neben mir ... liegt aber daran, dass ich einfach total Müde bin. Zu Mittag, wenn ich Zeit hätte bin ich topfit und kaum bin ich wieder im Büro, könnt ich im sitzen einschlafen!

Weiß gar nicht was ich dagegen noch machen soll! Würde viel darum geben, dass ich nur eine halbe stunde hinliegen könnte!

LG
Daniela 9+3

6

Kann ich gut verstehen. Ich bin sehr froh, dass ich momentan nicht arbeiten muß, denn dazu wäre ich kaum fähig...

Na dann halt mal noch gut durch!!!

LG

7

Nimmst Du vielleicht Vomex Tabletten ein?
Davon habe ich das auch bekommen, ist eine Nebenwirkung davon.

Ansonsten hilft nur ruhen, wenig PC, da das verschlimmert und schlafen...

weiteren Kommentar laden
9

Hi!

Kann ich absolut nachvollziehen#freu...mir geht es seitdem ich weiss das ich schwanger bin glaube ich so;-)

Zum Glück bin ich momentan zuhause..anders würde es glaube ich auch garnicht gehen...

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

LG Tina + minischlumpf 8+4