welcher name passt zu Julie???

hallo ihr lieben kugelbäuche
ich bekomme am 30.10.07 meine kleine tochter Julie und ich möchte gern einen zweit namen haben aber ihrgendwie find ich keinen passenden vielleicht könnt ihr mir helfen
lieben gruss und lieben dank
dana und julie inside
25+6

1

in unserer Krabbelgruppe gibt es eine Julie Noelle! Vielleicht ist das ja was...


Gruß Jessi

2

Ich kenne ein Baby das heißt Julie Fabiene

ich persönlich finde ja Junis Julie ( ausgesprochen: djunis Djülie) total klasse#schein

knuddels KiKi

3

danke dir lieb von dir sags mal meinem schatz mal sehen was der sagt =)
lg dana

4

Ginajulie - klingt so ähnlich wie Angelina Jolie (auch wenn Jennifer Aniston viiiel toller ist ;-) )

5

Julie Marie, wie ist das?
#herzlich Melle

6

meine nichte heißt fiona julie

lg steffi

7

meine kleine heisst jolie anna marie ;)

8

Julie Noelle finde ich auch total schön!! #pro
Oder Julie Madelaine. Oder Julie Marle(e)n. Oder: Julie Mariana. Hm, es gibt so viele Möglichkeiten... ;-) Julie ist jedenfalls total schön!

9

Hallo,
die beiden Mädels von meiner Schwägerin/Schwager heissen Julie und Leonie
Julie wird im Dezember 3 Jahre alt, Leonie im November 1.

Vielleicht gefallen dir die beiden Namen ja.

:)
LG
Sandra, 32. Woche