Bitte gebt mir mal nen Tipp ! 3D-US Hamburg+Schleswig Holstein

Ein paar gute Tipps wären echt super und was es gekostet hat, ist auch nicht ganz uninteressant.

Danke und viele liebe Grüße
Conny82+babyboy 23ssw

1

Hi conny,
ich glaube Dr. Martina Schimpf in Pinneberg macht das, sonst faellt mir meine FAE Dr. Sabri in Altona ein.
Die Kosten kenne ich allerdings nicht.
Alles Gute!
Ragna, 36.SSW

2

DANKE für deine antwort und ebenfalls alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Conny

3

Hi,

ich bin in der Praxisklinik Winterhude.
Die haben sehr viel Ahnung und ein extra-3D-US kostet 100 Euro.

Aber alle Ultraschall-Untersuchungen waren bei uns immer an so einem tollen 3D-Gerät und kostenlos im Rahmen der normalen Vorsorge.

LG!
Andrea (33. SSW)

4

Hallo Conny!
Ich war - aus gesundheitlichen Gründen - von meinem FA zum 3-D-Ultraschall nach Neumünster überwiesen worden. Das war da super-klasse. Man kann das dort auch "nur so" ;-) machen lassen - kostet dann ca. 150,- Euro.
Außerdem kann man auch in der Uni-Klinik in HL 3-D-Ultraschall machen lassen - kostentechnisch bewegt sich das auch in dem Bereich.

Noch ein kleiner Tipp: mach es in den letzten 20er SSW bzw. Anfang 30. SSW, soll die besten Bilder geben (ich hatte schon mal einen Termin in der 24. SSW - da hatte die Maus aber noch zu viel Platz zum Turnen, schlecht für die Bilder...)

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG,
Piepke

5

Hallo,

Dr. Mengelkamp in Kiel-Gaarden.

30 Euro für 3D/4D-Ultraschall, super nett, 5 Bilder hab ich bekommen, siehe auch www.dani-sahne.milupa-webchen.de (da hab ich die Bilder hochgeladen).

30 Euro, günstiger gehts wohl nicht. In HH war ich heute zur Feindiagnostik, da wollten die für selbst gewünschte 3D-USs 160 Euro ab der 27 Woche haben und 75 Euro bei Organfeindiagnostik bis zur 24. Woche.

LG
Dani