Starker Durchfall nach Sauerkraut?? bitte hilfe

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage.
Gestern haben wir sauerkraut mit bratwurst gegessen.
und 1/1/2 stunden später habe ich starken durchfall bekommen.#hicks

heute war zum glück noch nichts. #schwitz

meint ihr es kam vom sauerkraut oder was war das?

#danke für eure antworten und sorry für die frage.#hicks

kurzew + püppi inside

1

Hi,
ich sag mal das der Sauerkraut ne durchschlagende wirkung hatte.
Ich weiß aber das Durchfall nicht schädlich ist fürs Baby,außer du könntest gar keine Flüssigkeit über 3 Tage drin behalten.
das Problem hatte ich nämlich auch schon mal
LG Ela ET 13

2

Ja, definitiv vom Sauerkraut, denn das hat eine abführende Wirkung! (Sollte das mal als Saft trinken, hat so eklig geschmeckt, dass ich das wohl nie vergessen werde ;-))

LG

3

Ja, ich kann dich beruhigen, das kommt definitiv vom Sauerkraut!
Das hatte ich letztens auch gegessen, und knapp eine Stunden später musste ich auf Toi rennen....war ganz schön heftig!
Buttermilch (in größeren Mengen) hat übrigens den selben Effekt.

LG Simmie
(21+6 mit Finnja)

4

Danke für eure schnellen Antworten!

kurzew + püppi inside