bei Geburtswehen harter Bauch?

Hallo,

wißt ihr, ob man bei Geburtswehen ein harter Bauch kriegt?

Vielen Dank für euer Feedback! :-)

LG Rose 37. SSW

1

Hallo Rose,

ähm was denkst Du denn was Wehen sind? Da zieht sich die Gebärmutter zusammen. Natürlich wird der Bauch dabei hart...

LG Andrea

2

Ich frag mich das auch dauernd, und ob man dann auch vermehrt Kindsbewegungen spürt...
Ich habe momentan häufig Wehen (die sind allerdings vermutlich noch harmlos), und mein Bauch wird immer sehr hart.

LG Jenny 38.SSW

3

Ich habe auch sehr oft einen harten Bauch.
Das Ziehen habe ich auch ab und zu. Gebärmutterhals ist verkürtzt, aber Muttermund noch zu lt. Freitag.

Ich warte darauf, daß es losgeht, weil ich nicht mehr kann.
Und frage mich dabei, wie lange es noch dauern könnte...

LG Rose 37. SSW

4

Damit kannst du auch noch locker übertragen #heul!

LG

Gabi