Cappuccino, wieviel?

Habe da mal eine kurze Frage:

Da ich durch meine anfängliche Übelkeit keinen Kaffee mehr trinken mochte, bin ich, als die Übelkeit nachließ, auf Cappu umgestiegen.

Hat dieser genausoviel Koffein wie normaler Kaffee?
Und wieviele Tassen wären am Tag vertretbar??

LG
Silke mit #baby Boy inside (21SSW)

1

Hallo!

Ich persönlich finde bei regelmässigem Verzehr 2 bis 3 normale Tassen in Ordnung...da ist ja nicht sooo viel drinnen....


lg

melanie mit nr.3(33.SSW) - die frappee liebt#schein

2

Hallo!!

Soweit ich weiß hat Cappuccino genau soviel Koffein, aber hast du schon mal den Koffeinfreien Cappu versucht???
Ich finde ihn sehr lecker..gibt es von Jaco...

Liebe Grüße Paulale

3

Es gibt auch einen Entkoffierten Cappuchino, hab ich in der SSW auch getrunken...
Ansonsten hab i immer 3 Löffel hergenommen. 1 TAsse hab i da getrunken und sonst immer einen entkoffierten...

Schöne SSW noch.