geräucherter Aal

hallo ihr lieben,

darf ich geräucherten aal in der schwangerschaft essen?

für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar :-)

lg happy 32.sw

1

hallo,

würde ich von abraten, da roher fisch toxoplasmose übertragen kann. perfekter nährboden für allerhand keime!

gruß
mary

2

Hallo...

lies mal das und entscheide dann für Dich selbst... :-)
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/13205/searchstring/ger%E4ucherter+Aal/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1


LG Yvonne 22.SSW

3

:-(hmm ich denke ich laß es lieber, obwohl ich mich sooo drauf gefreut hab, als die ellis sagten wir haben feinen aal von der see mitgebracht

dankeschön

4

Hast doch nicht mehr so lang.... :-) Schickste deine Eltern nach der Geburt nochmal los und dann #mampf#mampf#mampf

LG Yvonne 22.SSW

5

Ich hab letztesn geräucherten Lachs gefuttert...

Meine Fä meinte zu mir, ich könne sogar Sushi essen-ich glaub da scheiden sich die geister *kopfkratz*

6

Also so ein blödsinn hab ich noch nie gehört

Geräucherter AAL ist bereits durchgegart im heissrauch gegart
wenn du verstehst..... und nicht mehr roh

was anderes wäre es bei Sushi

Lg


7

nein, darfst du nicht. geräuchert ist nicht gekocht.



und listeriose oder toxoplasmose sind für behinderungen nachweislich verantwortlich.