Wieviel Umfang und Kg habt ihr bis jetzt zugenommen??

Huhu Mädels!!!

Frage steht ja schon oben :-)

Bin jetzt in der 16.SSW und habe bereits 9cm an Umfang zugenommen. Die Waage zeigt 2,5 Kg mehr an! Ist das zu viel oder meint ihr das ist okay???

Lg
Jasmin mit Krümelchen 16.SSW

1

Hallo!

In der 16.SSW hatte ich bereits 14cm BU mehr...aber nichtmal 500g zugenommen....

Aber ich finde das bei dir völlig ok!

Mittlerweile(33.SSW) bin ich bei 7,4kg mehr und 40cm mehr BU(angefangen hab ich bei 70cm, jetzt sind es 110cm)...

Bei den ersten beiden hatte ich am Ende jeweils mehr als 20kg zugenommen...

lg

melanie mit nr.3(33.SSW)

2

Hallso Jasmin!

Ich habe jetzt 8 Kg zugenommen. Ich find deine 2,5 Kg für die 16.ssw völlig ok.
Bauchumfang mess ich erst seit der 20.ssw da bin ich jetzt von 82 cm auf 92 cm

LG Anni 28.ssw

3



Must du doch wissen ob das für dich ok is!

Hab 17kilo zugenommen und hab da durch halt einiges zu tun nach der ss um es wieder los zu werden.

Denke in der ss kann eine Frau so viel zunehmen wie sie es für richtig hält aber eine diät is hier an falscher stelle.

Sorry nervt mich einfach dieses Gewichtvergleichen.....und das sogar in der ss.....

Myrla 31ssw

7

Hallo Myrla!

Wieso antwortest du mir, wenn es dich doch so nervt?? Ich finde es einfach nur interessant, zu lesen wie unterschiedlich eine SS verlaufen kann.. meine Güte!! Und von Diät war auch keine Rede!

Jasmin

4

Hallo,
Wieviel mein Bauchumfang vor der Ss war Keine Ahnung
Vor der Ss wog ich 56kg und jetzt anfang 25sw wiege ich 63Kg also habe ich schon 7Kilo drauf.
Das was du zugenommen hast ist total ok.
Mein Fa meinte bei mir es ist auch ok das ich schon soviel zugenommen habe.
Ne Freundin von mir ist 3Wochen weiter als ich die hat noch nix drauf.
Obwohl sie viel Bauch hat.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #ei Killian-Luis(anfang 25sw)

5

hallo jasmin!!
bin jetzt bei 105cm umfang und 12 kg mehr...#schock
war aber auch eher schlank vorher. bauch von vor 2 wochen siehst du in der VK.
also ich hatte in der 16.SSW viel mehr drauf.. :-[ du liegst perfekt mit den paar kilos!!!
werd mich ab mittwoch wieder ausführlicher melden nach meinem FA-Besuch..
die jule und das biest 29+2

9

Hi Jule!

Naja, ich hab mit 103cm angefange.... oh, ich merke gerade ich hab 11cm BU zugenommen.... im Moment gurke ich bei 114 rum *g* Hab am Dienstag auch wieder Termin!
Freue mich dann bald wieder von dir zu hören!
Jasmin

6

Hallo Jasmin,

ich bin jetzt in der 28.SSW. Habe bis jetzt 5,5kg zugenommen. Und mein Bauchumfang ist um, schätze ich, ca. 30-35cm größer geworden

Lg

8

Hi Jasmin,

den Umfang habe ich noch nicht gemessen, aber ich bin jetzt fast 24. Woche und die Waage zeigt ca. 6 kg mehr an. In der 16. Woche waren es auch so 2 kg, glaube ich. Bewege mich ziemlich viel und esse ab 19h nichts mehr, damit es nicht so rasant ansteigt...gibt ja welche, die zum Schluss 25-30 kg mehr haben#schock, obwohl das nicht immer durch unkontrolliertes Essen, sondern Wassereinlagerungen kommt - aber bei manchen eben doch auch durchs unbesorgte Essen...das geht nachher doch so schwer runter...#augen

LG aus Köln

Diane + #blume22+5

10

Hallo,

ich bin ab morgen un der 33ssw und habe einen Bauchumfang von 122cm.Zugenommen hab ich erst 3 Kilo,also nicht wirklich viel,aber hab das Gefühl,das ich bald platze!


Lieben Gruß Septembermama

11

Hallo,

mein BU ist ca. 8cm mehr geworden und zugenommen habe ich 1,5Kg, ist sicherlich bei jeden anders ;-)

Alles Gute noch!!!

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Krümel 16+6