Guten Morgen Dezembis!

Hallo Ihr Lieben!!

Habe seit zwei Tagen einen Pilz und ich könnte mich tot kratzen,aber ich reiß mich zusammen. Meine FÄ hat mir auch gleich Zäpfchen und creme empfohlen,aber kann mir jemand sagen wie lange der Juckreiz anhält? Es macht mich echt wahsinnig.
Dann habe ich noch eine Frage: Sehen Eure Bäuche teilweise auch eher wie ein Fettbauch aus? Also meiner ist schon ziemlich gewachsen,komischerweise ist er morgens dünner als abends???,aber ich finde er ist noch so schwabbelig,gar nicht fest. Ab wann wird ein Bauch fest. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei meiner ersten SS war.

Ansonsten ist alles gut. An die Appetittlosigkeit habe ich mich schon gewöhnt,habe auch tatsächlich schon 600g zugenommen. Mittwoch habe ich endlich wieder einen FA-termin und hoffentlich auch ein Outing,Bin doch so neugierig.

Wie geht es Euch?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Lg Melli+Emilie(2)+#baby(17+2)

1

Hallo Melli,

dir auch erstmal einen guten Morgen,

Also, ich war vorher nicht gerade schlank, deshalb bin ich bisschen "schwabbel" gewohnt ;-), aber unterhalb des Nabels merke ich schon eine richtige Murmel. Ich pass auch in überhaupt keine normalen Sachen mehr rein, seit der 15. Woche geht ohne Umstandshosen gar nichts mehr. Ist aber auch das 3. Kind, da geht es wahrscheinlich eh schneller.

Sonst ist bei mir auch alles gut, zugenommen habe ich noch nicht, der Appetit ist wieder da, also werden die Kilos wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich den Muckel schon spüren kann, wenn dann aber nur abends, wenn ich ganz in Ruhe auf dem Rücken liege.

FA habe ich erst wieder am 30.7 und hoffe dann auch auf ein Outing. Mein "Mädchen-Gefühl" vom Anfang ist allerdings irgendwie fast weg. Mal sehen, ob wir die ziemlich "jungslastige" #freu Liste auch noch um einen kleinen Racker bereichern oder ob es doch noch mal eine Prinzessin wird. Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher.

So, lieben Gruß und auch einen schönen Sonntag (unser hier an der Ostsee wird total verregnet...)

Meike mit Jeanna und Ole an der Hand, #herzlich im Herzen und Weihnachts-#ei (18. SSW)

2

Schönen guten Mittag mittlerweile :-P

mir geht es ganz gut aaaaaber ich habe auch einen tollen Pilz... Neee besser gleich 2 :-[ Im Intimbereich geht es noch, werde erst morgen zum FA gehen um nachschauen zu lassen und mir das Kade Fungin verschreiben zu lassen...

Was mich aber mehr stört ist mein Fußpilz der sich mittlerweile über den halben Fuß erstreckt und brennt und juckt wie blöde #heul Es ist zum verrückt werden!

Ansonsten habe auch ich am 30. Juli wieder einen Termin, allerdings möchte ich eigentlich nicht wissen was es wird...

Zugenommen habe ich schon 10 Kilo... allerdings hatte ich auch 8 Kilo zu anfang abgenommen und danach ne richtige Fressphase gehabt #hicks Jetzt halte ich mein Gewicht seit 3 Wochen #schein

Liebe Grüße
Skihase17 mit Yannick Etienne (31 Mon), #baby Yanina Celina (08.08.2006) und Kampfkrümel (19.SSW)

3

Schönen guten Mittag;-)

also ich habe schon ordentlich Bauch, und bis zum Bauchnabel hoch ist der eigentlich auch sehr fest.
Gerissen bin ich bis jetzt noch in keiner SS, vll. liegts auch daran #kratz
Naja, ich hatte ja das Vergnügen mich am anfang der SS mit Clamydien rumschlagen zu dürfen, aber die hab ich jetzt gott sei Dank auch hinter mir, und irgendein Pilz oder so, nee da bin ich bis jetzt von verschont geblieben.

Ich habe bis auf die 8 Kilo, die ich durchs Rauchen aufhören zugenommen habe, habe ich bis jetzt 4 Kilo mehr.
Habe bei meiner Tochter 23 Kilo bis zur 33 SSW zugenommen, und 33 Kilo abgenommen, nun hoffe ich das das was ich jetzt schon wieder mit mir rumschleppe auch so schnell wieder loswerde ;-)

Wir hatten ein Outing bei 18+1 und wir bekommen einen Jungen!! #freu

LG
Silke mit #baby Boy inside (21SSW)