Wo finde ich denn günstige Still-Nachthemden/Pyjamas für Klinik?

Hallo zusammen,

bin etwas überfordert - ähm Frage steht ja oben - und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich sowas finde. Denn für einen Pyjama wollte ich nicht gleich ein Vermögen ausgeben!?#hicks

Vielen lieben Dank,
Daniela (heute 32.SSW)

1

Hi!
Schau doch mal bei Kik oder so. Muss ja nicht extra ein Stillnachthemd sein, eins mit Knöpfchen tuts auch ;-)

LG Micha 30 SSW

2

Hallo,
erstmal ich bin erst in der 14ssw und da muss ich mir jetzt noch nicht so den kopf darum machen aber ich wuerde von meinem mann ein grosses t-shirt nehmen da ich keine pyjamas oder nachthemden gerne anziehe und ich finde die dinger kosten einfach zu viel Geld!!!!

Sorry aber manche sachen sind einfach zu teuer um sie nur fuer die paar tage zu kaufen!!!
Ich mache es mir gerne einfach :-D

Ich schlafe sonst auch immer im t-shirt :-D
Aber wenn du unbedingt sowas holen willst dann schau mal bei H&M oder C&A die sind meistens guenstig aber nicht immer


LgLeo6+Thino(5)+14ssw#ei

3

Hey du...

Man bekommt Nachthemdchen mit Knöfpen von der Klinik.

Ansonsten wenn du was eigenes haben willst, würd ich es auch eher beim Kik einkaufen...

4

Hallo,
sowas braucht man nicht!
Ein normaler Pyjama tuts auch zum aufknöpfen, oder einfach ein bequemes T-Shirt, kann man dann ganz einfach hochschieben;-) und hat nicht mal extra Geld dafür ausgegeben!
Hab ich mir Gottseidank nicht gekauft.
Lg,
Simone

5

Hallo Daniela,

obwohl ich letztes Jahr im November entbunden habe, trug ich die ganze Zeit über Schlabbershorts und Trägershirts. Nach der Geburt war mir tagelang so entsetzlich heiß! Bestimmt lag es an den Hormonen ... ;-) Die Träger des Tops konnte ich ohne Probleme über meine Schultern schieben und danach den Still-BH öffnen. War super easy und echt preisgünstig! Würd' es immer wieder so machen.

Alles Gute für dich!

Gruß,

Gunda

6

Ich habe mir bei C&A zwei Sleepshirts für je 9,-€ gekauft. Finde die nichtmal hässlich... ;-)

Momo + Leandra Sophie (38.SSW, ET-18) #huepf