ss und kirmes???

hallo zusammen ....
bin grad mal auf dem gedanken gekommen , wegen der kirmes... wir haben 2 mal im jahr ne keline kirmes bei uns ...
seht klein aber..meist nur nen autoscooter und nen musikexpress... ist echt nicht viel los dort... also anrempeln kann man da keinen ..aber schadet die laute musik nicht dem baby??#kratz
sollte man da lieber weg bleiben... oder kann man da gemütlich ne stunde rum schlendern???
was meint ihr???

lg teani mit #ei 27+6

1

klar kannst du da drüber maschieren, ich würd jetzt nicht Auto-scooter fahren oder Karussel...aber eine Zuckerwatte oder Schaumrolle würd ich mir auf alle Fälle abholen...

Mel

2

Hallo,

warum nicht, wenn du dich dabei wohl fühlst!
Dein Baby ist gut geschützt - wenn es ihm / ihr zu laut wird, wird sie dich das schon spüren lassen ;-) !

Nur auf die Fahrgeräte würde ich verzichten!

Viel Spass !

Britta (KS-5)

4

auch auf diese mikriegen geräte kann ich verzichten... gehe dort meistens nur hin um mir ein roten apfel zu holen *hehe*
die schmecken sooo lecker ...

lg teani mit #ei 27+6

3

Hallo Teani,

schon wegen der Zuckerwatte würde ich da hin gehen. *lach*
Nee im ernst war bis jetzt auch überall, wo ich mich wohl gefühlt habe. Gehe gerne auf eine Kirmes, man muss ja nicht mit irgendwas fahren. Aber zum schauen und was trinken (alkoholfrei natürlich), gerne.
Glaub nicht das es dein Baby schadet, ist doch super geschützt, meiner hat sich bis jetzt nicht beschwert.

Lg Nancy + Babyboy 29.SSW

5

hallo teani,

ja klar kannst du hingehen, so lange du die fahrgeschäfte auslässt, außer rießenrad etc.
ich war im april, auf dem frühlingsfest in stuttgart (also um einiges größer). wir sind auch nur mehr oder weniger durchgebummelt. bin halt einmal so nen kleinen zug mit meinem sohn gefahren & eben dann noch alle zusammen (leon, papa & ich) rießenrad. waren dort auch nur 1 1/2stunden.
es hat mir gar nix ausgemacht, obwohl ich auch etwas bedenken hatte.
nun war ich ende juni auf dem straßenfest hier, war um einiges kleiner. da ging es auch sehr gut :-)
naja wenn es halt arg heiß ist, viel trinken, ab und an ne sitzpause machen zum ausruhen etc....
also wünsche dir viel spass

lg claudia mit #baby boy 34ssw & #cool leon 25 monate