Knoblauch gegessen schlimm

Hallo Leute,

habe eben 2 Knoblauchzehen gegessen und hinter gelesen man sollte ihn nicht in grossen Mengen essen waren die 2 jetzt zu viel.Hat einer erfahrungen mit Knoblauch.Danke für antwortrn.


Gruss Petra(26ssw)

1

Hi petra!

Also das Knoblauch schlecht in der SS ist hab ich ja noch nie gehört! #gruebel

Naja man lernt nie aus, also ich hab mich bis jetzt nicht dran gehalten und alles ist supi! Außer dem Mundgeruch zwischendurch *gg*

lg bibi ET-5#blume

2

Was bitte soll an Knoblauch schlimm sein???? #kratz#kratz

Lies mal hier....
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/17476/searchstring/knoblauch/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1


LG Yvonne 22.SSW

3

hi
ich verstehe auch nich was an knoblauch schlimm sein soll.

warum sollte man keinen knoblauch essen?????

darf ich fragen wie du darauf kommst??

würd mich ma interessieren
lg maryjane

4

Hi!

Also ich ess alles außer rohrs Fleisch/rohen Fisch und ungekochte Eier! Meine FÄ meint das ist vollkommen ok ich bin gesund und Mini auch!
Man sollte sich nicht unnötig stressen.
Meine Mutter wusste von den ganzen Ernährungswissenschaften ich der Schwangerschaft auch nix und hat in dieser Zeit für ihr Leben gerne Leberwurst gegessen - ich bin topfit!

Also, ganz locker, vom Knoblauch bekommt man vielleicht nen schlechten Atem, sonst aber nix!

LG
Peggy (34.ssw)

5

knoblauch ist doch sehr gesund! und sehr gut für das herz und das blut! warum sollte man es also nicht essen dürfen in der ss?
ich esse leidenschaftlich gere knoblauch und mit meinem würmchen is alles in bester ordnung!