Fotos von Babybauch in der 21. SSW???

Hallo ihr Dezember Mamis und natürlich auch andere;-)!!!

Ich bin mal neugierig wie eure Babybäuche in der 21. SSW ausschauen, würde mich über viele Fotos freuen#freu!!!

#danke Annalena + #klee #baby inside 21. SSW

1

Hallo Annalena,

über meine Vk kommst du auf meiner Hompage, da sind Bilder aus der 21. SSW drin. Viel Spaß beim schauen.

LG Nancy + Babyboy inside

2

#danke

Ich wollte mal einen Vergleich haben, ist es bei dir auch das 1. Baby??

Ciao und noch eine schöne#schwangerschaft!!!

3

Ja ist meine 1. #schwangerschaft, sieht man auch an den klein Bauch. *lach*

4

Hallöchen Annalena!
Hab auf meiner Visitenkarte ein Foto von der 20. SSW.... Außerdem hier noch eine witzige "Foto-Spielerei" #freu

http://www.fotos.sc/search.php?&nav=12&gali_=108807

Hoffe, der Link funktioniert #kratz
Liebe Grüße und ein schönes + sonniges #sonne Wochenende, Anke #blume (22. SSW)

5

Huhu,

in meiner VK ist auch eins aus der 21 SSW, das war von gestern.
Viel Spass :-D

LG
Silke mit #baby Boy inside (21SSW)

6

hallo annalena
ich hab in meiner vk eins aus der 22ssw
zwar im liegen aber doch mein babybauch =)
lieben gruss dana und julie inside
25+4

7

Hi,

kannstauch gern mal in meine VK schauen. Da gibt es Photos von 17.Woche oder so bis 24.WOche bisher. Die weiteren lade ich in ein parr WOchen wieder rauf.
Mein Bauch ist allerdings eher klein :)
\
Viel Spass.

Jamila 25+6