Rock Star Baby Spieluhr

Hallo,

ich lasse jeden Abend eine Spieluhr laufen und Julian wird dann immer ganz ruhig und lauscht (denke ich zumindest :-) ).

Ich habe ihm diese Rock Star Baby Spieluhr von Sigikid gekauft, habe sie im Internet bestellt und bekam als Info, die Melodie sei Mozarts Wiegenlied. Ist es aber nicht, ist irgendeine Melodie, die ich noch nie gehört habe. Nicht schlimm, ist trotzdem schön, aber was mache ich wenn er sich irgendwann in die Melodie verliebt hat und die Uhr kaputt geht, und ich sie nicht nachkaufen kann, weil ich nicht weiß, nach welcher Meodie ich fragen muss?

Deshalb dachte ich, vielleicht weiß jemand von Euch, welche Melodien in diese Spieluhr gepackt werden? Habe auch schon an Sigikid geschrieben, aber ich bekomme keine Antwort... :-(

Danke und liebe Grüße!

Katja + #baby Julian 24+5

1

Hallo, wenn du wirlich meinst das es ihn jetzt schon beruhigt dann würde ich dir vorschlagen lieber jetzt schon eine nachzukaufen denn es muss ja auch mal eine gewaschen werden bleiben ja leider nicht immer sauber! und du weist ja wie die spieluhr heist also muss da auch immer das selbe modul drin sein. wünsche dir auf alle fälle alles gute. mfg ina und kids:-D

2

In der Spieluhr gibts verschiedene Melodien und ich hatte im Internet ein gutes Angebot gesehen, da könnte ich zuschlagen... Aber vielleicht gehe ich doch besser in den Fachhandel, wo ich dann auch "reinhören" kann.

3

das kannste natürlich auch machen ist vielleicht sogar noch besser!!#freu