3 leere Fruchthöhlen

Hallo,

ich war heut bein FA, Schwangerschaftstest war pos., nur ein Problem hab ich, bein Ultraschall hat die Ärztin 3 Fruchthöhlen gefunden aber leider leer! Hier lese ich nur schlechtes darüber.Hat jemand trotzdem vielleicht ein positiven Ausgang gehabt??? Ach übrigens bin ich 5 SSW

1

Hey....

Kopf hoch... In der 5.SSW überhaupt schon die Fruchthöhlen zu sehen ist wunderbar... Die sah man bei mir erst in der 6.SSW.....

LG und alles Gute
Yvonne 22.SSW

4

Danke, ich hoff ja auch das es einfach nur noch zu früh ist!:-)

2

Hallo!

Also bei mir war bei 4+3 auch nur eine leere Fruchthülle zu sehen! Ganz normal sagte der Arzt! Eine Woche später dann ein Punkt und wieder eine Woche später der Herzschlag und ich bekam den Mutterpass.

Weiss nicht warum du hier nur schlechtes liest darüber - ich glaub das ist so früh noch ganz normal dass man den Embryo nicht sehen kann #kratz

Dass du drei Fruchthüllen hast muss aber nicht unbedingt bedeuten, dass du Drillinge bekommst. Manchmal entwickeln sich auch nur ein oder zwei Embryonen weiter!

Drück dir auf jeden Fall heftigst die Daumen! #pro

LG
Melanie mit #baby-boy 31+0

3

Vielen lieben Dank bin echt schon ganz verzweifelt.

5

Hallo Du!

Du bist ja noch gaaaanz frisch schwanger und bei mir hat man in der 6. woche nur eine kleine Fruchthöhle gesehen.

Nun war ich Do. da bei 6+5, also Ende 7. Woche und man hat eine Fruchthöhle ca. 1,7x1,2 cm gesehen mit dem kleinen Embryo darin. Den Herzschlag sah man evtl. aber der Proff. sah es nicht, die Arzthelferin und ich meinen schon da was blubbern zu sehen, aber ist ja nur 2 D US, also der ganz normale und ich hoffe bei meinem nächsten Termin am 30.7.sieht man einiges mehr!

Geduld, geduld..auch wenn es soooooo schwer fällt, fühle dir nach!!

Wird schon alles gut!!

LG

Rayla