Morgen Feindiagnostik w. Verdacht offener Rücken !

Ich hatte ja vor einer Woche schon mal erzählt, daß der Bluttest zum Ausschluß eines offenen Rückens bei mir sehr grenzwertig hoch war und ich deshalb zur Feindiagnostik in ein Pränatalcentrum muß. Leider habe ich erst für morgen einen Termin bekommen und habe eine Horror Woche hinter mir, mit viel angst und Tränen.

Seit 2 Wochen spüre ich den kleinen Fratz und das beruhigt mich immer etwas. Aber die angst vor einer schrecklichen Nachricht morgen ist trotzdem da, auch wenn mir inzwischen viele gesagt haben, daß diese Blutuntersuchungen sehr ungenau sind. Aber trotzdem ist man am überlegen, wie es weiter geht, wenn doch etwas nicht stimmt. Ich mag das KLeine nicht mehr hergeben !!!

1

Hey Kopf hoch
Wie du sagst sind diese Test sehr ungenau und deiner war auch Grenzwertig also nich definitiv im "roten Bereich"
Jetzt vertrau darauf das alles gut wird. *tröst*

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für Morgen
Und es wird schon werden...#liebdrueck

easyissi#blume

2

Hallo,
diese Nachricht wäre der totale Horror, das glaub ich dir.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt morgen und wünsche das es nur ein Verdacht war.

Liebe Grüße Sarah & #ei(10+3ssw.)

3


Hallo,

ich hatte damals bei meinem ersten Sohn den Triple Test durchführen lassen (heute würde ich den NIE wieder machen lassen). Meine damalige Ärztin war unfähig, das Ergebnis richtig zu interpretieren und faselte etwas von "Auch behinderte Kinder haben ein schönes Leben." und " Eine andere Patientin mit viel besseren Werten hat ein behindertes Kind bekommen.".

Es ging ja hier nur um Werte aus einer Statistik heraus, eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. In meinen Augen völliger Blödsinn und reine Verunsicherung.

Fakt war, dass ich ein anderes Labor gebeten habe, sich diese Werte von mir anzusehen, die gaben schon halbwegs Entwarnung.
Zudem war es nicht gerade sehr einfach, am Osterwochenende Hilfe zu bekommen. Ich war völlig am Boden zerstört.

Ich habe dann in der UNI-Klinik Eppendorf am Sonntag (heute noch einen herzlichen Dank an den Professor) einen Termin zur Feindiagnostik bekommen und was soll ich sagen, es war alles in bester Ordnung.

Um was für einen Bluttest handelt es sich denn? Ist das auch der Triple Test?

Gruß Claudia

4

Hallo,

nimmst du Folio, wann hast du damit angefangen?? Denke positiv, wünsche die alles #herzlich Gute.

Liebe Grüße