Brüste wachsen nicht gleichmäßig

Hallo!

Ein bißchen unangenehm ist es ja schon, aber ich wollte mal fragen, ob Ihr das vielleicht auch hattet. Langsam mache ich mir schon Gedanken und mein Mann sieht es auch schon... Denn meine linke Brust ist fast doppelt soviel gewachsen bis jetzt wie die rechte Brust (nachgemessen habe ich aber nicht ;-)). "Verwächst" sich das noch? Bin ja erst ganz am Anfang, aber es sieht halt lustig aus im Bikini - hatte sonst immer gleich große Brüste...

LG, Christiane (7.SSW)

1

Hallo....

das kann sich verwachsen, muss aber nicht.... :-)
Es gibt genug Frauen, die auch ohne SS ungleich große Brüste haben....

LG Yvonne 22.SSW

3

Ja, das habe ich auch schon bemerkt und gehört.;-) Naja, die Hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht #freu

Bin mal gespannt.

LG und ein schönes Wochenende

4

Dir auch ein wunderbares WE :-)

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
2

das kann sich verwachsen ich hatte vor der ss ungleichgrosse brüste jetzt sind sie gleich gross meine arzt sagt das kommt wieder so wies mal war
lieben gruss dana und julie inside
25ssw

5

#danke Na dann bin ich ja beruhigt. Ist zwar nicht so wichtig, aber wenn nur eine Brust wachsen würde und ich da z.B. Größe E hätte und die rechte C bleibt, dann säh da nicht nur lustig aus, sondern wäre auch schwierig mit BH´s ;-)

LG und ein tolles Weekend

7

ja da haste recht
sag mal welche grösse hast du den vor der ss gehqabt und welche hast du jetzt ?
ich hatte vor der ss C und jetzt in der 25ssw wird D knapp =)

weitere Kommentare laden