11. SSW und absolute Lustlosigkeit - wer noch?

hallo mädels!

na, wie geht´s euch heute? hoffe doch, dass ihr alle fit seid!

Ab morgen bin ich in der 11. SSW und ich leider momentan unter totaler Lustlosigkeit! Egal worum es geht! Morgens schaffe ich es kaum aus dem Bett, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Den ganzen Haushalt lasse ich momentan links liegen, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schlafen!! #gaehn#gaehn
Geht / Ging es euch auch so? Wann hört das wieder auf? Für heute habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen im ganzen Haus staubzusaugen und die Badezimmer zu putzen. Angefangen in ich jedenfalls schon und mache grade nur eine kleine Erholungspause! ;-):-p
Ansonsten geht es mir prima und an die ständige Übelkeit habe ich mich gewöhnt. Hoffe ja, dass sie bald ganz weg ist!

Einen schönen Tag noch!!

LG,
Sternschnuppe17#blume

1

da bist du nicht alleine....mir gings auch so..habe mich echt nur wenn musste aus dem bett rollen koennen, so null energie und nur schlecht....ich bin normalerweiser der absolute clean freak aber konnte mich einfach nicht aufraffen, mittlerweile gehts ich habe ab und an so einen energie stoss und die uebelkeit ist auch nur noch abends,hoffe ja nur das ich bald wieder richtig auf dem dampfer bin,da mir das langsam ein wenig af den baendel geht....ansonsten gehts mir blendend...
viel glueck fuer dich!!!!!!!
dicken knuddel



Yvonne#liebdrueck

5

hi yvonne, danke für deine antwort!
habe in der vk gesehen, dass du in den staaten lebst. ae da auch mal gelebt, in der nähe von chicago. war eine tolle zeit, ist aber schon etliche jahre her....

wie viele kinder hast du denn schon?

2


Hallo Sternschnuppe,

ich leide mit Dir.

An die blöde Übelkeit habe ich mich ebenfalls eingermaßen gewöhnt obwohl ich manchmal noch sehr genervt darüber bin.

Ich quäle mich morgens zur Arbeit und abends wieder nach Hause und das ist schon so ziemlich alles was ich mache.

Absolute Lustlosigkeit und schlafen könnte ich auch ständig.

Aber wir wissen doch, dass wir etwas zauberhaftes in unserem Bauch und bald in unserem Arm haben.

Mich tröstet der Gedanke sehr, wenn es mir mal wieder richtig schlecht geht.

Alles liebe und noch eine weitere schöne Schwangerschaft.


Sternenauge

3

Hallo Sternschnuppe,
mir geht es genauso wie dir, nur müde keine Lust auf garnichts und wenn man liegt am Besten die nächsten 24 Stunden nicht wieder aufstehen#augen.

Hab noch Probleme mit dem Essen, kann kaum Essen weil ich kein Hunger habe, ist zwar bei mir nicht sooo schlimm weil ich ein paar Reserven habe;-).

LG Sarah & #ei (10+2ssw.)

4

Hallöchen:)

Die 11.SSW war bei mir auch die schlimmste bisher..
Ich hätte den lieben langen Tag nur pennen können und mußte mich für leichte Tätigkeiten schon vom Sofa runter quälen.
Warte mal ein paar Tage dann ist alles vergessen:-)

LG Sonja mit #baby15+6

6

ach ihr süßen!
#danke für eure lieben antworten!

die zeit werden wir schon überstehen! aber ich kenne diese antriebslosgkeit einfach nicht von mir. naja, bald fängt ja die schönste zeit der ss an! das sagen mir so viele.

lassen wir us überraschen!

#kuss
sternschnuppe17

7

Guten Abend.

oooh ja wie sehr finde ich mich in deinem text wieder. Es ist fürchterlich am liebsten nur schlafen oder herumliegen und einfach nichts machen - dabei hasse ich das normal.

Nur schlafen kann ich im Moment nicht bei dieser Hitze #schwitz, da gehts mir danach immer total dreckig.

Aber alles in allem gehts mir auch gut.

glg pure auch 11ssw#ei