Wirds bei euch nun auch schön langsam beschwerlich (30.ssw)??

Hallo

Bis jetzt ist es mir eigentlich immer sehr gut gegangen und mein bauch hielt sich auch in grenzen. aber seit ein paar Tagen ist irgendwie alles anstrengender, mir fällt es schwerer, die socken anzuziehen oder mich zu bücken, außerdem hab ich wasser in den beinen bekommen und das stiegen gehen ist auch schon ganz schön beschwerlich.
muss mal ein wenig jammern.
aber jetzt kommt ja erst die anstrengende phase und die größere gewichtszunahme #schock. und mein kleiner sohn hält mich mit seinem 3 jahren auch ganz schön auf trab.
hoffe nur, dass das wetter bald wieder kühler wird #schwitz.
wie gehts euch allen so???

lg iris, jonas und #baby (ab morgen 30.ssw)

1

Hallo Iris,

bei mir ist es gerade genauso....ich habe nicht so wirklich den riesen Bauch, aber es ist echt mittlerweile alles nicht mehr so einfach.
Bin gestern einkaufen gefahren und habe doch nur 2 Tüten mit lauter leichtem Krams die Treppe hochgetragen und musste danach erstmal ne Pause machen.
Vorher noch meinem Großen versprochen Fahrrad zu fahren...hatte ich nicht mehr wirklich lust zu, aber was tut man nicht alles...;-)

Aber ich bin ja froh, das mein Verlobter mich fleißig unterstützt. Nimmt mir ganz viele Sachen ab. Und er möchte schon das das Würmchen da ist.

Liebe Grüße,#liebdrueck

#hasi_21 mit Fabian 2 Jahre 8 Monate + BabyBoy inside 30+2




2

Hallo Iris,

ich kann das so gut nachempfingen, weil mir geht es ganz genauso. Alles dauert jetztt doppelt so lange.

Wollte Dir eigentlich nur kurz sagen, dass das Bild von Deinem Sohnemann auf Deiner VK ja wirklich total goldig ist. Wie alt war denn da?

Grüße
Nadine + #baby (30. SSW)

3

hallo nadine

danke, jonas war da schätze ich mal so 8 monate alt! er ist immer noch ein richtiger sonnenschein, hat immer noch so blaue augen, nur ein paar mehr blonde haare ;-) und größer ist er eben!!

alles liebe iris

4

Hallo Iris,
auch mir geht es ähnlich. Ich bin seit Montag in der 30.SSW und jetzt fangen die Zipperlein an ... #schwitz

Es geht morgens beim Socken anziehen los und bei der Arbeit am Schreibtisch weiter. *allesdrücktundstört* Wenn ich meinen "Großen" aus dem Kindergarten abhole muss ich mich echt fast schon aufraffen um mit ihm noch etwas schönes zu unternehmen und wenn es nur ein bisschen Radfahren üben ist. :-( Eigentlich fühle ich mich so träge total schlecht aber ich kann einfach nicht mehr so wie ich möchte ! #heul Ich wollte auch bis zum Mutterschutz fleißig weiter zur Arbeit gehen aber heute habe ich meine Kollegin erstmal gefragt ob ich einen Teil meines Urlaubs vorher noch nehmen kann und so praktisch nächsten Freitag meinen letzten Arbeitstag hätte. Bin aus irgendwelchen Gründen nicht so belastbar wie in der 1. Schwangerschaft.

Das Bild von dir und dem kleinen Sonnenschein in deiner VK ist wirklich niedlich aber ich würd es rausnehmen - es wird leider einfach zuviel Unsinn mit Fotos getrieben !

Weiterhin noch eine schöne Restschwangerschaft ! ;-) Alles Gute !

Viele Grüße
Katrin und #baby *nochnamenlos*

5

Hallo

Mir gings bis jetzt auch immer sehr gut .Bin morgen 30+0 .

Aber heute ist irgendwie ein sch**** Tag .Mein kleiner liegt auf meinen Ischas und das tut verdammt weh ,dann hatte ich heute morgen beim aufstehen einen Wadenkrampf der war zum schrein hat 10min gedauert bis der einigermassen weg war ,jetzt merk ich den noch beim Treppensteigen .Und seit heut Mittag hab ich manchmal ein stechen in der vagina (bis jetzt 4 mal ) #kratz kennt jemand das mit dem stechen in der vagina ?

Meine FA ist leider 2 Wochen im Urlaub .#schmoll

Ich hoffe ja ,das der Tag bald um ist und morgen alles besser ist als heute :-).

LG Kerstin + Leonie 22 Monate +#baby Boy ( morgen 31SSW )