6. SSW und könnte den ganzen Tag nur essen!!!! Hilfe!!!!

Ich könnte in einem fort essen. Egal was! Mal Obst mal ne Jause mal was Süßes. Dann koche ich für meinen Mann, meinen Sohn und mich. Natürlich esse ich da auch noch mit!

Wenn ich nix esse dann wird mir schlecht!

Was kann ich machen??

Hab bei der 1. SS 22 kg zugenommen, eigentlich wollte ich diesmal maximal 15 kg zunehmen, aber wenns so weiter geht wird daraus wohl nix!

Wer weiß Rat??

1

Hallo,
einen Rat hab ich leider nicht für dich, aber ich kann dir sagen, mir gehts auch so...bin nur am futtern. Haben schon knapp 1.5 kg mehr drauf....manche Hose und Blusen passen nicht mehr.....und:-(#augen#schock...ich habe erst am Donnerstag meinen ersten Termin bei FA....ich muss noch meine SS erst überhaupt bestätigen lassen.#augen

Ich weiss zwar dass ich ss bin und brauche keine Bestätigung...aber es ist echt frustrierend wie der Körper reagiert...als ob es kein Morgen gäbe#kratz

Versuch einfach viel trinken und lenk dich mit was anderes ab.

Gruss,
Vicky:-)

2

Da kannste nix machen :-D

Guten Appetit #koch

3

#danke#mampf#mampf

4

Hi!

Da hilft wohl nur eins: Keine Süßigkeiten und nichts Fettiges einkaufen, aber immer Obst und Gemüse da haben...


Gegen die Übelkeit hilft das Essen ja wirklich ein wenig, aber ich habe genau das umgekehrte Problem seit der 6.SSW: Muß mich zwingen zu essen, habe kaum Appetit.

LG, Christiane (7.SSW)

6

Ich hatte das bei meiner 1. SS. Da war ich nur am Kotzen die ersten drei Monate und diesmal ist von Morgenübelkeit bzw. SS-Übelkeit weit und breit keine Spur! #freu

8

Na dann sei froh!
Mir ist dauernd schlecht und schwindelig und ich hoffe, das das wirklich im 2.Drittel nachläßt!!!

Laß es Dir schmecken ;-)

5

"was kann ich machen?" --> Antwort: ESSEN ;-)

Ich tu's auch gerade #mampf

LG, Petra

7

Ich habs auch grad getan #mampf#huepf#schock#kratz#schwitz#heul;-)

10

;-) und in höchstens einer Stund brauch ich wieder was #schock, sonst wird mir schlecht;-)

Petra

9

Hallo

Einen Rat habe ich leider nicht.
Ich hatte getsren auch einen Thread dazu. Weil es mir ähnlich geht, ich aber jetzt schon öfter gehört habe, dass es Schwachsinn ist, dass eine Schwangere für zwei essen sollte, und nur ein Gerücht. Es soll sogar schädlich sein, gerade in der Schwangerschaft, zu schnell zuviel zuzunehmen.

Da ist wohl Disiplin gefragt.
Aber ich ahsse diese Wort.

Ich wünsche auch lieber: Guten Appetit!

Wir haben es uns verdient!

Liebe Grüße,
Alice

11

Was denn für Disziplin #kratz#kratz Ich übergebe mich, wenn der Magen leer ist-das ist auch keine Einbildung. Das Geheimnis ist wohl eher nicht, wie bisher, 3 große Mahlzeiten, dafür 6-7 kleine Mahlzeiten einzunehmen.

Petra, die gerage lecker Müsli hinter sich hat #mampf

12

Naja, wenn man viel ist, und trotzdem Hunger hat, ist der Magen noch lange nicht leer...

Trotzdem guten Appetit,
Alice

13

Hallo ;-)

irgendwie beneide ich dich darum *seufzl*, mir ist nämlich Dauerschlecht und habe überhaupt gar keinen Hunger #schmoll. Ich finde es ganz doof und zwinge mich zu kleinen Malzeiten. Es ist auch anstrengend, denn es zehrt ganz schön an den Kräften, wenn man nicht so viel Energiezufuhr bekommt. Ich versuch viel zu trinken, vielleicht gleicht Flüssigkeit das Nahrungsdefizit wieder ein bisschen aus... #gruebel.

Genies das Essen #mampf#mampf#mampf

Liebst Grüsse von Sanne4 und #ei (#ei) 6+4

14

Hihi, das kenne ich. Speziell heute bin ich wie ausgehungert obwohl ich die ganze Zeit am Essen bin. Das Gute daran ist, mein Mann kommt aus der Türkei und da darf einer Schwangeren keine Nahrung verwehrt werden (weil sonst das Kind ein Muttermal inform dessen bekommt, was die Schwangere nicht essen durfte #mampf:-D, stell' ich mir manchmal ganz lustig vor!). Also, was soll's geben wir unseren Gelüsten wenigstens einmal im Leben nach!

Liebe Grüße und guten Apettit ;-)

#katze (7.ssw)