Hat Euer Baby auch mal ruhige Tage???

Hallo,
mach mir ja immer gleich Sorgen, deshalb wollte ich mal fragen wie es bei Euch so ist. Mein Kleiner hat manchmal Tage da ist er super aktiv und dann aber auch mal wieder einige Tage ruiger und man merkt die Bewegung dann nicht so intensiv.Normal???

LG Caro 29.SSW:-)

1

Huhu !

Ganz normal #liebdrueck

1. Die Kleinen bewegen sich ja unterschiedlich stark

2. Es ist sauheiss wenn ich das mal so sagen darf. Unser Körper ist da auch nich so ganz auf der Höhe ... zumindest meiner nicht ;-)

3. Vielleicht wächst Dein Krümelchen ja grade wieder. Da bewegen sie sich auf weniger und schlafen viel !

4. Solange Du ihn täglich spürst, denke ich ist es kein Grund zur Sorge !

5. Kann ja auch sein dass es sich gedreht hat und jetzt schön versteckt noch irgendwo liegt. Sprich irgendwelche Organe wurden mal wieder woanders hingeräumt und dienen jetzt als Dämpfer *grins*




Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft noch

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

2

Hi.

Das habe ich auch immer, meistens ist mein Kleiner 2 Tage ruhiger und dann gehts wieder richtig los. Ich denke mal, dass er dann wächst und die Kraft nicht zum treten und boxen verbrauchen mag ;-)

LG
Franziska
37. SSW ET -22 Tage

3

Ja, das kann ich bestätigen. Wobei ich urigerweise immer so das Gefühl habe, dass wir so nach ein/zwei eher ruhigen Tagen auch mal einen Wachstumsschub hinter uns haben, weil meine Gewichtszunahme eher in Sprüngen erfolgt.
Wenn Du Dir Sorgen machst, kannst Du ja auch zwischendurch mal versuchen, Bewegungen zu provozieren. Mein Krümel kann es offensichtlich nicht so recht leiden, wenn ich flach auf dem Rücken liege. Damit kann ich etwas Gestrampel hervorrufen.
Aber solange es sich bewegt, wenn auch leichter, ist ohnehin alles bestens.#sonne

LG Iris (36. SSW)

4

Hallo!

Ja, bei mir ist das auch so. Anfangs hat mich das auch total verunsicher aber inzwischen weiß ich, dass sie auch pro Woche mal ein oder zwei ruhige Tage hat. Meist ist der Sonntag dabei. Keine Ahnung ob das nur Zufall ist :-)

Euch allen noch ne schöne Kugelzeit und liebe Grüße
von Peggy & Mini (33.ssw)