Mens-Schmerzen ??? Tempi oben !

#blume
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne kurze Frage. Da ich gerade im 1. Clomizyklus stecke führe ich diesmal ein ZB. Heute wäre mein NMT laut urbia aber meine Tempi ist noch oben.

Seit gestern hab ich richtige Mensschmerzen aber zum Glück kommt noch nix. Der Muttermund steht auch noch hinten und fühlt sich hart an. Hab vermehrt gelblichen ZS.

Hatte jemand von Euch auch so intensive "Die-Mens-Kommt-Schmerzen" und war dann ss ?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191958&user_id=680888

Hab morgens immer Schweißausbrüche wenn ich nen Kaffee trinke und tagsüber hab ich richtige Hitzewallungen.

Bitte um Erfahrungen...natürlich auch negative !

LG
Leni

1

Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn deine Temperatur oben ist :-D

Ich hatte damals auch ganz arge UL-Schmerzen wie vor der Mens und war ganz sicher, dass ich sie bekomme... Dem war aber nicht so ;-) Und die Temperatur war auch weiterhin erhöht.

Drück dir die Daumen!

Katia (18+2)

2

Hallo leni,

also ich hab keine tempi gemessen weil ich schichte und das immer unregelmässige messungen wären...
Also ich hatte das gefühl, als ob die mens jeden moment kommt, alle vorboten bis auf schmierbluten waren voll da!
Ich hab genau an dem tag als die mens ausblieb pos.getestet.
Ich drück Dir die Daumen!

LG melly 26.ssw

3

Hallo Leni,

war bei mir genauso.
Ich hatte richtig tolle Mens schmerzen und habe ganz fest damit gerechnet das sie kommt.

Aber nach vier Tagen war sie immer noch nicht da und der Test war POPSITIV #freu

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Die die #pro

LG Anja

4

#blumeDanke für Euer Feedback !

Ich bin soooo aufgeregt ! Ich trau mich nicht zu testen, hab viel zu viel Angst, daß der Test negativ ist !


LG
leni

5

Die Angst kenne ich.

Habe mich vier Tage nicht getraut zu testen.

Als ich dann endlich den Test gemacht habe konnte ich einfach nicht ins Bad gehen um zu schauen.

Und als ich ihn dann in der Hand hatte und er Positiv war habe ich so gezittert und geweint vor Glück das ich mich erstmal auf den Boden setzte musste.

Endlich hatte ich Gewissheit und musste nicht jeden Tag darüber nachdenken ob ich schwanger bin oder nicht.

LG Anja

6

Und wenn er negativ ist ??? Dann weiß ich es wenigstens....stimmts !

So, da ich gerade auf´m Klo war....warte ich noch bis es wieder drückt, trinke erstmal nicht so viel und vielleicht trau ich mich später !

#augen Leni

weitere Kommentare laden