Kindsbewegung 28. SSW, was tut es da???

Hallo Ihr Lieben. #blume

Ich merke unseren Zwerg fast den ganzen Tag, der ist echt ganz schön aktiv. Er boxt hier und tritt da am liebsten Abends. :-D
Naja, das kenn ich ja nun. Manchmal aber -sowie jetzt- fühlt sich das an wie zittern... ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, oder wie flattern? Anders eben. #kratz Weiß jemand was das ist??

#danke

Liebe Grüße
Sanny + Ü-#ei (28. SSW)

1

Hallo,
dieses Zittern kenn ich noch gut aus meiner ersten SS. Und als der Kleine dann da war, hatte er immer noch wie Muskelzuckungen im Bein. Das war dann wohl auch dieses Zittern im Bauch, was ich merkte.
Nach ein paar Wochen war es dann verschwunden.

In meiner jetzigen SS hatte ich dieses Flattern allerdings noch nicht.

Schöne SS noch und alles Gute,

Gruß Vroni mit Luka*19.4.2004 und Leana 32.SSW

2

Sannylein,
was es ist,weiß ich nicht genau,aber meine Trulla-Trude macht das auch.
Schütteln?#gruebel


Lb Grüße

Anna & Romy (28 SSW)

4

Schütteln? *lach* Warum sollten sie sowas tun?

Hach das sind schon so Zwerge in unseren Bäuchen, was? ;-)

Sonst alles gut bei Euch? Was ist mit Deiner SS- Diabetis?

LG

7

Na so ein Schütteln,wie man es macht,wenn man z.B gekitzelt wird.
So brrrrrrrrrr...

Och,muß erst in 4 Wochen zu dem Wiederholungstest

weitere Kommentare laden
3

Hi Sanny,

ich habe dieses flattern auch (besser kann ich es auch nicht beschreiben), und habe mich heute auch schon gefragt, was das wohl sein kann? Bin gespannt auf Antworten.


viele Grüße
Steffi 25+4

5

Hm... keine wirklichen Erkentnisse. #kratz

Falls Du noch mal raus findest, was das sein kann, kannst Du mir ja noch mal bescheid sagen.

Mein Krümel macht das nämlich ziemlich oft... deswegen bin ich sehr neugierig. ;-)

LG

6

hallo, also bei mir ist das auch so, frag mich auch schon immer, was die kleinen da machen, bei meinen anderen kindern, das ist zu lange her, daß ich davon nochwas weiss

liebe grüße

maxi89 + #ei (30.+6SSW)

8

Hi Sanny.

Hatte dies bei meiner 1. SS ganz extrem und auch dieses Mal ist es gaaanz häufig so, als ob sich das Kleine abschütteln würde wie ein nasser Hund!?! #hicks Habe mir vorgenommen, meine FÄ beim nächsten Termin zu fragen, was der Racker da wohl macht.

Lb. Grüsse
Carmen