30.SSW und schon 10 Kg zugenommen.Wer noch?

Bin ja so frustriert!Habe trotz aufpassen beim Essen schon 10 Kg zugenommen.Wo soll das noch hinführen?Bei meiner Tochter habe ich 22 Kg zugenommen.Wollte das diesmal eigentlich vermeiden.Aber da kann man wohl nichts machen,ich meine Aufhören zu essen kann ich ja auch nicht.Wem geht es da genauso?

Lg Elke & Anhang

1

tztztztzt #heul 10kg hät ich kein Problem,ich liege aber momentan bei 26kg und bin in der 30SSW.Wäre froh wenn ich nur 10kg hätte.

lg hähnchen

7

Hallo!! Na supi, dann sitzeb wir ja in einem boot. ich bin nun in der 30ssw, habe auch schon 22 Kg zugnommen. bei 10 kg würde ich mich noch freuen. Lg susanne:-)

10

heee wir beide in einem Boot#schock ob dit nisch unter geht#schwitz.Abr wir werden immer oben schwimmen hihi#freu


lg hähnchen mit #baby emily-shirley 30SSW

2

Hallo Elke bin seit heute in der 30ssw und hab 15kg zugenommen.Freue mich allerdings war vorher leider zu dünn durch ne Magenschleimhautentzündung.Bei mir können es gerne noch 5 kg mehr werden.
LG Jasmin Pia und Jan-Felix 29+0

3

Hallo,

bin 29+5 und habe auch schon 12kg zugenommen!

Zwar ist ein großer Teil davon Wassereinlagerungen...aber :-[ hab das Gefühl, ich wäre ein Walross, schnaufe die Berge hoch etc.

Mal sehen wieviel es werden!

Aber hauptsache dem Krümel geht es gut!

In meiner ersten SS habe ich ingesamt 12kg zugenommen!


*LG*
September07 mit Junior 3 und Babyboy 29+5

4

#heul#schockhaaahhha
ich bin 25SSW und hab 14 Kilo mehr#schwitz#schwitz#schwitz

5

28. Woche > 15 Kg #heul

6

In der 26. Woche hatte ich 14 Kilo drauf und ich habe das Gefühl dass es einfach kein Ende nimmt. Ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass ich nicht allzu sehr mit dem Essen aufpasse und mich definitiv zu wenig bewege! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim FA. Kann man sich auch weigern auf die Waage zu steigen? ;-)

LG, resca 28+5

8

#freu gute idee, ich weiger mich einfach!!! Lg susanne ( habe in der 30ssw schon 22 Kg zugenommen.:-)

9

Hallo,

ich reihe mich dann auch mal ein mit 18 kg in der 30 ssw - Bin mal gespannt wie viel es noch wird.

LG

Monika + Zwerg (29+4)

11

HIIIIIIEEEEER!!!!
30SSW und 10kg!!!!!!!!!!!
Vor der SS hab ich auch schon 5kg zugenommen, also meilenweit von meinem Wohlfühlgewicht bin ich weg....
und kein Wasser bei mir #heul
LG
Cora