Wehen anreiben?

Hallo ! Ich bin mittlerweile ET +4 und habe leider keinerlei Wehen. Sämtliche Hilfsmittel wie Baden, Treppensteigen..haben nix bewirkt. Rotwein etc...mach ich nicht.

Jetzt hab ich gelesen, daß man Wehen über die Bauchdecke anreiben kann..Weiss jemand wie das funktionieren soll??

LG Mellie#danke

1

Hey,

Bina uch ET +5 und hab auch alles versucht, ich glaube das nützt alles nichts, die kleinen kommen wann sie wollen...!

Habe aber auch noch nie was von gehört...!

LG

2

Hy..

Wehen habe ich leider auch noch nicht.
Ich habe davon ebenfalls noch nichts gehört...
Ich bin auch schwer am überlegen was man noch machen kann... Irgendwann ist gut oder ;-)

LG heike mit Nina 2 3/4 und Mira ET+4

3

Hallo ihr Armen !!!!

Also ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr aber ich hoff ich kann euch trotzdem helfen!!!

Hab mal gehört das man im letzten Drittel der SS den Unterbauch beim Eincremen nicht mehr massieren soll (also zupfmassage usw was einige gegen SS-Streifen machen) .... denke mal das man es so versuchen kann!!! einfach den Bauch massieren und ein wenig zupfen und vielleicht auch noch zusätzlich Brustwarzen massieren (hat mir meine Hebamme erzählt)

Also Mädls nicht verzweifeln..... ausprobieren...... irgendwann müssen alle Zwerge mal da raus ;-):-p

Lg Nicole + Kevin 36 SSW

4

Hmm also zumindest die Bauchdecke wird hart wenn ich länger drüber reib...mal schauen wie lang ich das treiben muss....#kratz

Aber es tut zumindest gut zu hören, dass ich nicht der einzige Überträger auf diesem Erdball bin#liebdrueck

5

huhu ....
diese sämtlichen sachen rotwein treppen steigen ect ist alles aberglaube wir haben ein 3 stöckiges haus und da hätte ich meinen kleinen ja pünktlich bekommen müssen genauso wie baden bringt alles nix ich habe 5 tage übern et entbunden hatte auch keine senkwehen kein wehen auf dem ctg nix und dann von jetzt auf gleich alle 3 min wehen in der nacht so bin ich geweckt worden lach
glaubt nicht immer solche hausmütteraberglauben die kurzen kommen eh wann sie wollen nicht wenn sie müssen =O) in diesem sinne alles gute

6

Langsam hab ich auch das Gefühl dass es bei mir so läuft..hatte bisher nicht den Hauch von Schmerzen....ODer meine Körper kann keine Wehen;-)

7

Hallo,

ich bin ET-3 und versuche es heute mit angeblich Wehenförderndem Tee (mit Zimt und Kardamom und so von Schlecker) und Sex haben wir dann auch noch.
Trotzdem - ich glaub dass alles nur hilft, wenn der Körper ohnehin geburtsbereit ist.
Mein Arzt sagt, es kann jederzeit losgehen, das Baby liegt perfekt und Übungswehen hab ich soweiso die ganze Zeit.
Schaun wir mal obs hilft!

Lg, Cora

8

Genau die Diagnose hab ich auch, noch dazu Mumu offen wie ein Scheunentor#huepf aber halt keine Wehen,menno

Kind komm doch einfach#heul

9

Und wenns da ist, vermisst Du den Bauch.
Versuch es zu genießen.
Ungeduld versaut Dir nur das Ende!
Die kommen alle von ganz alleine raus :-)

Liebe Grüße,
Cora
(zwar mit Wehentee, aber ganz ohne ungeduld)