Vertrage keine Kontaktlinsen mehr...

Hallo Zusammen,

kann das mit der #schwanger zusammenhängen, dass ich keine Kontaktlinsen mehr vertrage?

Kennt das jemand von euch?

LG
Sandra+#baby(10+0)

1

Hallo Sandra,

das kann ganz sicher mit der Schwangerschaft zu tun haben.

Falls es Jahreslinsen sind, unbedingt auf das Tragen verzichten. Die Linsen können so beschädigt werden, dass Du sie vernichten musst , die "verrosten"!

Versuch es mit Tageslinsen - die habe ich auch und sie bereiten "noch" keine Probleme (25 ssw).

Allerdings trage ich diese nicht täglich sondern trage extra viel meine geliebte Brille #schmoll

LG Melanie

2

Ich habe momentan Monatslinsen, aber vielleicht sollte ich es auch mal mit Tageslinsen probieren. Ja ja die heiß geliebte Brille, so geht es mir auch ;-)

4

Hallo Du,

habe harte Kontaktlinsen und vertrage die noch ganz gut (26 SSW). Wieso verrosten die?

LG
Ande

3

Hallo,

ich habe harte Kontaktlinsen, vertrage die aber noch ganz gut. Hab aber irgendwo gelesen, dass es während der Schwangerschaft Probleme geben kann und man daher lieber die Brille aufsetzen soll!!

LG
Ande

5

Hallo Sandra!
Ich hatte in meinen Schwangerschaften das gleich Problem, mir wurde damals gesagt, es würde mit dem Augendruck zusammen hängen. Dieser kann sich wohl in der Schwangerschaft verändern.

LG Alexandra