Brustschwellung

Hallo,
bräuchte mal ne Info! Bin in der 6. SW juhuuuuuuu und könnte meinen meine Brust ist kurz vorm explodieren. Das ist mit Sicherheit ein super Schwangerschaftsanzeichen aber lässt das wieder nach oder bleibt es über die SW immer so?

1

Ja, das Gleiche habe ich mich auch gefragt. Meine Brüste sind total dick und tun so weh, dass ich nachts kaum schlafen kann #heul, aber mein FA meinte heute, das ginge in ein paar Wochen wieder weg. Wollen wir's mal hoffen...
LG, Juli (6+3)

2

hallo popina,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!
ich denke, das spannen der brust ist auch von frau zu frau verschieden. die ersten 3 monate waren meine brüste auch voll empfindlich. gegen anfang des 4. monats habe ich gedacht jetzt wirds besser, aber momentan hab ich das gefühl, sie werden wieder empfindlicher.
damit müssen wir uns wohl einfach abfinden. aber, ich glaube man gewöhnt sich auch daran. am anfang hat mich es mehr gestört, jetzt nimmt man es so hin.

ich wünsch dir noch eine schöne kugelzeit
viele grüße, anja

3

Hi Anja, bei mir waren nur die ersten 3-4 Wochen schlimm, Schmerzen zum Zerplatzen! Danach waren die Brust genauso wie vorher und bis jetzt (19+1) hat es sich nicht geändert. Ist bei jedem unterschiedlich, wie die gesamte SS auch. #herzlich Melle

4

Oh je, so gehts´mir auch grade! Die schmerzen wie Hulle! Kann nachts gar nicht auf dem bauch schlafen.... #schmoll

Ich habe eh schon D/E, wo soll denn das noch hinführen #schock.