Ziehen im Unterleib beim niesen?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

hi süsse,


das hab ich auch, eigentlich bei jedem nieser, aber bei meinem krümel ist lauf fa alles bestens

also nicht immer so ängstlich sein und entspannter das nächste mal niesen ;-)

lg

Birgit und #ei 17+0

3

huhu...

...mach dir keine sorgen, dass sind die sogenannten mutterbänder! ist normal die tun ziehen, wenn die sich dehnen. bleibt die ganze schwangerschaft so und wird auch nicht besser;-)

alles liebe und gute dir!!!

liebgruss
eni mit prinz im bauch(37.ssw)

4

Das ist nicht schlimm!
Das Ziehen im Unterleib ist höchst wahrscheinlich von den Mutterbändern. An denen wird ja kurz mal heftig gezuppelt oder so, wenn man niest, ist ja meist ne ruckartige Bewegung im Körper ...

Tipp: Die Beine beim Niesen anwinkeln, hilft bei mir ganz gut, dann ziepts nicht so.

LG balu948 mit #stern und #babygirl 22. SSW

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.