Gaanz leichte Blutung SSW 8

Hallöchen,
bin heute 8+0 und habe eben einen Hauch von Blutung an meinem Schlüpfer entdeckt. Eher Orange.

Da ich im Moment auch Kadefungin nehmen muss wegen einem Pilz bin ich mir nicht sicher, ob die Färbung auch von der Creme kommen kann?

Hatte letzten November eine FG (MA) und gerade voll die Panik.
Meint ihr ich soll besser zur Ärztin und das abklären lassen?

erschreckte Grüße
Andrea

1

Ab zum Arzt und lass es abklären!

*8+3*

2


Hallo,

das solltest du tun dann hast du gewissheit vom Arzt ob alles in ordnung ist oder nicht !!

Sei lieber viel öffter vorsichtig als zu wenig!

GRUSS

3

ja geh auf jeden fall zu deiner FÄ.

ich hatte das letzte woche auch.
sie sagte mir, meißtens ist mix schlimmes, aber wenn sowas ist, soll auf jeden fall nachgeschaut werden.

dafür seien ja die ärzte da!!!!!

gestern hatte ich dann plötzlich richtiges blut dabei. bin sofort ind krankenhaus- war aber alles ok. bin die woche krank geschrieben und soll mich ausruhen- am besten bettruhe!!!


geh hin dann hast du gewissheit!!!!!!!



Wünsch dir alles gute

LG maria 9.ssw

4

Hi,

Ich wuerde zur Absicherung zum Arzt gehen und
ihn um Rat fragen!!!!

Dann fuehlt man sich gleich sicher und rennt nicht mit angst rum!!!

Kannst dich ja melden was er gesagt hat!!

Viel Glueck und alles gute

#liebdrueck#klee

LgLeo6+Thino(5)+13ssw #ei

5

Geh zum Arzt oder fahr ins Krankenhaus besser einmal zu viel als zuwenig ich war auch die ersten 12 wochen stammgast dort weil ich dauernd blutungen hatte

6

Ok, werde ich auf jeden Fall machen.

War gerade (natürlich desinfiziert) mit meinem Finger am MuMu und habe mal abgestrichen, aber da war gar kein Tröpfchen Blut.

Ich hoffe mal sehr, es ist das Kadefungin und werde aber auf jeden Fall auch meine FA anrufen.

Ich melde mich dann

Danke für eure schnellen Antworten

Andrea

7

Hallo Andrea,

klar ist es besser zum Arzt zu gehen. Mach' Dir aber nicht zu sehr Sorgen. Ausfluss, manchmal auch ein wenig verfärbter, muss kein Zeichen für ein Problem darstellen.

Alles Gute
Falter