Hässlich beim Mädchen?

Guten Morgen liebe Mamis,


und zwar würde ich gerne wissen wie es bei euch ist/war. Ich habe vor 8 Monaten einen Sohn zur Welt gebracht und hab mich äusserlich kaum verändert, also ich hab mich in der SS, ausser ein paar wehwechen, ziemlich wohl gefühlt. Jetzt bin ich wieder schwanger ( 14+2 ) und sehe fürchterlich aus, hab das ganze Gesicht voller Pickelchen und das schon ca seit 6 Wochen, ich hatte bis jetzt immer ein glattes Gesicht :) Mir ist bis zur 12. Woche wahnsinnig schlecht gewesen (ohne übergeben) und heute noch wird mir sehr oft schwindelig.
Was meint ihr? Gibt es diese "Anzeichen" ob Junge oder Mädchen wirklich? Also all dies hatte ich in meiner ersten SS bei meinem Sohn nicht. Wie war es bei euch?

Liebe Grüße Jenny, Dean + #ei 14+2

1

Hallo Jenny,

ich halte das für ein Ammenmärchen. Jede SS ist einfach anders. Ich sah meine ganze SS über absolut blendend aus, was meine Mum auch zu der Theorie verführte, wir würden einen Jungen bekommen. Uns wurde nun vom Herren bei der Feindiagnostik aber schon zwei mal ein Mädchen in Aussicht gestellt. Dem glaube ich jetzt einfach mal. Mal sehen was in vier Wochen nun wirklich rauskommt ;-)

Viele Grüße
Sooza (37. SSW, ET 12.08.)

2

Ja, man sagt die Mädels entziehen der Mama die Schönheit ;-)
...aber davon gibt es -zig solcher Weisheiten... Witzig sind sie schon, ob man dran glaubt oder es zufällig genauso hinkommt...wirst du dann beim Outing erfahren...
Liebe Grüße,
Nina#blume

3

Alles Blödsinn!!
Ich habe 2. Töchter und sah jedesmal aus wie das blühende Leben und mir ging es auch blendend!!!
Diesmal habe ich bis zur 20 SSw gek....! Meine Haare....ein Graus; meine Haut...... schlimmer als in der Pubertät; und ich habe sämtliche Zipperlein, die man sich nur wünschen kann#schmoll


Was soll ich sagen



es wird



ein Mädel!!!!!#freu#herzlich




Alles Gute, Kri 29+4 SSW:

4

Hallöchen Jenny!

Also ich habe auch einen Sohn, und bin jetzt in der 34 SSW. Die SS verliefen total unterschiedlich! bei meinem Sohn wa es ähnlich wie bei dir! Und jetzt ist alles komplett anders. Uns es wird wieder ein Junge!

Also versteif dich nicht drauf!

Sind meiner Meinung nach alles nur Ammenmärchen!

Alles Liebe Doreen

5

Ich halte das für ein Ammenmärchen...
ich bekomme ein Mädchen und bin schön wie eh und je#schein;-)
nein, im Ernst, habe eine super HAut und bekomme ständig gesagt, wie gut ich aussehe.
Und das, obwohl ich mich seit beginn der SS Hundeelend fühle#gruebel

LG
Anja

6

Also ich krieg einen Sohn, hab mir bis zur 16.SSW die Seele aus dem Leib gek...., insgesamt 6 kg abgenommen und Pickel hatte ich Anfangs auch, jetzt kommt zwischendurch mal so ein Pickelschub.
Das einzige, was bei mir auf nen Jungen schließen könnte, ist der spitze Bauch, aber den hatte meine Freundin auch und die hat ein Mädchen gekriegt, also auch ein Ammenmärchen!

Also ich glaub, der Körper reagiert bei jeder SS anders, egal ob Junge oder Mädchen.

Liebe Grüße
Jessica + Würmli 32.SSW#huepf

7

Prima, dann krieg ich auch eins! Wär doch mal was...

LG,Esk

8

Hallo Jenny,

ich halte das zwar für Ammenmärchen, aber bei mir hat es gepasst: Ich hatte mega schlecht Haut in den ersten 12 Wochen und mir war immer sowas von übel, dass ich abends echt nix mehr essen konnte. In der 14. SSW hatten wir bei der Feindiagnostik das Outing: Mädchen und dabei ist es bis heute geblieben. LG Steffi mit Anna (30.SSW)

9

Also bei mir war es genau umgekehrt.
Bei meiner Tochter ging es mir soooo gut, mir wr nicht schlecht und hatte auch sonst keine Wehwehchen wie Schwindel und Kreislauf etc.

Jetzt ist es komplett anders, ich hatte bzw habe wirklich alles, was die Liste hergibt ;-)
Übelkeit, Kreislaufprobleme, unreine Haut (aber die hatte ich bei meiner Tochter auch)
Das war bei meiner letzten SS auch so, da ging es mir auch so schlecht, und dann erfuhren wir das wir einen Jungen bekommen hätten (FG 16 SSW)

Man kann sich einreden das es einem bei einem bestimmten Geschlecht genau anders wie bei der vorigen SS geht, aber ob das nur Zufall ist...
Bei mir hat es gepasst :-D

LG
Silke mit #ei Boy 21 SSW

Top Diskussionen anzeigen