weiße Pünktchen auf Warzenhöfen???

Hallo und einen schönen Abend,
ich habe heute zum dritten mal entdeckt, dass sich rund um meine Brustwarzen, also auf den pigmentierten Warzenhöfen so kleine weiße Punkte bilden. Keine Pickel, sondern nur Punkte, die sich aber ausdrücken lassen. (Iiihh!) Das ist aber kein Eiter, sondern etwas fester. Zwischendurch waren die Punkte mal weg. Heute ist es ja wieder so warm, hat das was mit der Wärme, also der Schweißproduktion zu tun? Sieht ja nicht danach aus, als hätte es was mit Milcheinschuss oder ähnlichem zu tun. Wer kennt´s und weiß, was es ist?
Lg
rudika (34.SSW)

1

Hi!

Also, ich hab das auch immer mal wieder. Aber erst, seitdem ich schwanger bin. Also muß das ja wohl doch irgendwie mit der Schwangerschaft zu tun haben. Ist glaub ich nichts Ungewöhnliches. ;-)

Gruß, Kerstin (ab morgen 35. SSW) #freu

2

Hallo,

sowas habe ich auch, hatte ich aber auch schon vor der SS. Mein Arzt meinte, dass ist nichts schlimmes.
Aber du kannst das ja nochmal abchecken lassen. Wäre nett, wenn du das Ergebnis posten würdest. Meine "Diagnose" ist schon länger her und auch Ärzte irren sich mal ;-)


Sandra (31. Woche)

5

Hey, ich habe erst in 10 Tagen wieder Termin, werde dann aber mal fragen. Die Dinger tun ja nicht weh, sind aber auch nicht schön und ich hatte sie in der ersten SS nicht, deswegen wundert´s mich. "Diagnose" kommt also erst am 27.07., ok?
Gruß
rudika

3

also- ich schätz mal, du meinst diese geruchspickelchen*g die hat man immer, in der schwangerschaft bilden die sich nur duetlicher aus- sind extra für die babys, damit sie die brustwarze finden. darum soll man ja auch mit säuglingen anfangs kein deo oder sowas verwenden- das irritiert die ziemlich

lg

mia

4

Hallo!
Naja, die hab ich schon so lang ich denken kann!
Naja, seid der pupertät!
Hab mein Arzt noch nie darauf angesprochen!
Ecklig is es schon irgendwie. Weis au net was das sein soll!

Gruß Jasmin

Top Diskussionen anzeigen