Dumme Sprüche weil man noch nix sieht 12.ssw

Hi

Muss mal dampf ablassen.
Bin jetzt 12.ssw ( 11+1) und mein bauch ist nicht viel mehr als vorher.
Heute haben mich Eltern im Kiga angesprochen, die es wissen ( bin Kindergärtnerin).
" Na, wächst dein Bauch nach innen oder was?"
" bist du dir auch ganz sicher, dass du schwanger bist?"

Das find ich echt echt scheiße!

Danke fürs Heulen#heul zuhören!

Ab wann kommt denn der Bauch so im Schnitt?

african + #baby 12.ssw

1

hi
was bitte soll man in der 12 ssw sehen???
pickel vielleicht??
also ich weiß nicht. bei mir hat man bis 22 ssw nichts gesehen, außer, dass ich insgesamt zugenommen habe.
leute gibts...
lg november07

2

Hallo Nina,
na die Reaktionen und Kommentare von einigen Leuten sind ja echt unter aller S** und total daneben.
Hab grad einige Threads unter dir gepostet: bin "schon" 17.Woche und man kann bei mir auch noch nicht so richtig nen Babybauch sehen.
Muss man wohl einfach abwarten...

Und solche dummen Kommentare muss man wohl einfach überhören, so gut es geht.

#herzlich Jessi #herzlich

3

Hallo African!!

Ärgere dich nicht über die!
Eigentlich sollte man meinen das grad Leute die schon Kinder haben wann der Bauch anfängt zu wachsen!!

Bei meiner ersten SS ging es so um die 15. SSW los!

Also keine Panik, früher oder später kommt der Bauch!!

Und wie gesagt lass dich bloß nicht ärgern!!


LG
Schnullerloeckchen + Denis *31.08.06 und #baby boy 22. SSW

4

Hallo...
Das kenne ich auch!!
Meine Schwigermama hat auch gesagt: ''Der ist aber klein'' #bla#bla
Jetzt fängt er aber an zu wachsen... Sehr spät, wie ich finde, aber jetzt sieht man mir an das ich schwabger bin!! #huepf

Lass dich davon nicht ärgern, auch dein Bauch kommt noch!!

Alles liebe für Dich!! #klee

LG Jacky+ Paul 27.Woche

5

Hallo

Du bist in der 12 ssw wart mal das wird noch. Lass die dummen sprüche sprüche sein . Ich bin jetz in der 21 ssw und darf mit leider auch so sprüche anhören weil man danke meiner Fettschürze rein nicht sieht. Aber die Hauptsache ist du weiss das dort was in dien Bauch wächst und wart bist du es mal spürtst dann sind dir die sprüche erst recht egal.

Martina und Baby D. #klee 21ssw

6

wieso soll in der 12. woche der bauch schon zu sehen sein, etwa weil die erbse soviel platz braucht?
also manche leute können echt nerven und vor allem ham sie wohl sonst nix über das sie sich gedanken machen können.

lass dich nicht ärgern, mein bauch kam total spät weil ich ewig und drei tage nur gebrochen hab, ich glaub erst um die 20. woche rum konnt man was sehn.

lg juju 35. ssw

7

Hey.,..

bin jetzt 16+4, bei mir sieht man es langsam und zwar sogar so, dass ich schwanger ausseh un d nicht nur dick und unförmig. Bis das losging dacht ich auch irgendwie: wo bleibt denn der Bauch? Aber ganz ehrlich: So doll ist das dann auch nicht. Die Sachen passen nicht mehr wie vorher und das ist grad bei der Hitze blöd, weil der Bauch ja nu auch nicht unbedingt raushängen muß...
Sei doch stolz, dass du noch so schön schlank bist! Vielleicht sind die nur neidisch, weil die sich erinnern, zu dieser Zeit schon ausgesehen zu haben wie Buckelwale (mit Verlaub). Oder halt wie ich. Wenn der Bauch kommt wirst du bloß dauernd gefragt, was es denn nun wird und obs schon tritt. Ja, wüßt ich auch gern...

Also nicht ärgern lassen.

Schöne Schwangerschaft allen!
LG, Esk

8

Hallo Nina!
Meine Antwort paßt zwar nicht unbedingt zu Deiner Frage, aber ich bin auch Erzieherin und wollte mal wissen, wie Du es den Eltern im Kiga gesagt hast? Und hast Du das jetzt schon gemacht? So früh? Bei mir wissen sie noch nicht und ich habe vor, es im September nach dem Urlaub zu sagen.
Wir haben übrigens fast den gleichen Entbindungstermin, ich hab am 06. Februar!
Und ich hab schon ein bisschen Bauch zugenommen, schaut aber nicht wie Babybauch aus, sondern wie zuviel gegessen... ;-)
Liebe Grüße

9

Hi,
also ich bin jetzt 17+5 und bei mir sieht man auch fast nix, nur die Menschen die es wissen. Bin darüber schon traurig. Hoffe das mein Bauch endlich wächst.....:-(#schmoll

10

Hallo,
also ich bin jetzt 26. SSW und man sah etwas wachsen vor etwa 4 Wochen, aber es kann bei mancher Kleidung auch ein angefressener Bauch sein #kratz
Hab 2,5 kg zugenommen, bin zwar nicht dünn aber auch nicht wirklich dick, trage Größe 40. #gruebel
Ich mußte mir auch vieles gefallen lassen, denn eine Bekannte entbindet 4 Wochen vor mir und sieht aus als ob sich gleich platzen würde #kratz:-p oder kriegt sie mindestens Zwillinge #schein
Voll die Mega-Kugel ;-)
Also ich weiß nicht, mir ist lieber ich habe einen kleinen kompakten Bauch und er ist mir nicht so im Weg noch dazu bei der Temperatur. Hauptsache der Doc ist zufrieden oder?
Laß Dich deswegen nicht ärgern, freu Dich einfach auf das Kleine und daß es eben noch nicht alle sehen können *ätsch*

Alles Gute
Anderl 26. SSW

Top Diskussionen anzeigen