Schwangerschafts-BH am Handgelenk anmessen?

Hallo!

Hab neulich gehört, daß man die passende Größe eines
Schwangerschafts-BHs auch anhand des Handgelenksumfangs
messen kann. (Und dann quasi umrechnen...)
Kennt jemand diese Methode bzw. hat sogar so eine
Umrechnungstabelle zur Hand? #kratz

Danke für Eure Antworten!

Livi #herzlich

1

hallöchen,

also wenn ich mir mein schmales hangelenk anschaue und meinen großen busen dazu, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. #kratzaber auf ne rechenformel wäre ich gespannt.

lg happy 31.ssw

2

#schockHallo,
das hab ich ja noch nie gehört!!! Ich bin vom Fach und kann dir nur raten in ein Geschäft zu gehen und die BH´s anzuprobieren! Dann bist du dir wenigstens 100% sicher, dass er passt!!!

LG Angela

3

Na auf die Antworten bin ich ja mal gespannt.... ;-) Ist das Erste was ich diesbezüglich höre und vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht... :-)


LG Yvonne 21.SSW

4

Ist doch ganz einfach Handgelenk x 2 : Fussgelenk - grosser Zeh. Ist der Exponent eine Bruchzahl, so ist das Ergebnis die n-te (n = Nenner) Wurzel aus der Potenz Basis hoch Zähler m.
Alles klar? #kratz
Ich gehe evtl. vorsichthalber doch mal kurz vor der Geburt ins Wäschegeschäft. #freu

5

#huepf#huepf#huepf Die Steffi...... ;-) Sowas musste ja kommen.... ;-)

6

Der hohe Blutdruck spornt mich zu geistigen Höchstleistungen an #freu. Nach meiner Formel brauche ich 95 E als Still-BH-Grösse. #schock

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen