was bedeutet es wenn der muttermund weich ist?

bin jetzt 35+3 ssw.war beim doc er meinte alles in bester ordnung muttermund noch zu aber dafür weich.ich habe zwar schon 3 kids aber diese schwangerschaft ist etwas ganz anderes evtl liegt es daran das es diesmal nen junge wird hehe.
kennt einer was wo man alles etwas beschleunigen kann?ich kann nimmer hab nen bauch wie sonst was-nur nach vorn-mein rücken schmerzt und mein kind wiegt jetzt schon über 3 kg.und dann noch die hitze.
liebe grüsse eure bea#schwitz

1

Hi,

also was ich hier schon gelesen habe ist das wenn der MUMU schon weich ist das es nicht mehr so lange dauert bis es losgeht!!!

Ich druecke dir ganz fest die daumen das du es bald geschafft hast!!!!

#liebdrueck#klee#herzlich

LG Leo6+Thino(5)+13ssw #ei

2

Hallo,

dass ist ein ganz normaler Befund, und hat nichts zu heissen.

Bei meinem 2. Kind war der MM 3 Wochen schon 2cm auf , ging sogar über Termin und in dieser SS war er schon in der 30. SSW weich. Hat sich aber gross nicht mehr geändert, bestimmt auch weil die kleine Dame in BEL liegt und nicht so einen Druck ausübt.

Ich wünsche dir trotzdem, dass du nicht mehr lange warten musst.

Lg Maja KS-9

3

oh danke euch,ich hofe es auch.habe sei dheute morgen muskelkater in den beinen weiss nicht mal wieso.fühle mich als ob ich mich überfuttert habe.mein kleiner liegt schon richtig und er ist echt gross,habe schon angst hehe.na wenn man nur wüsste wie man alles bissel beschleunigen könnte ,ich glaube dann würde ich es machen-seufzt-wünsche euch einen schönen tag.
liebe grüsse bea

Top Diskussionen anzeigen