38 ssw. jetzt noch sex?

hallo ihr lieben,

ich bin etwas verunsichert wie gesagt bin ich ab morgen in der 38 ssw und merke das ich ab und zu so richtig lust habe#schein. aber da das köpfchen schon ziemlich tief im becken sitzt und so das es schon weh tut, weis ich nicht so recht ob es noch möglich ist mit meinem mann zuschlaffen.

und noch eins, sind diese schmerzen wirklich normal? das tut ja vorne und hinten weh#hicks:-[

LG und danke für die antworten

Anna 38ssw

1

Hallo Anna,

also wir hatten 1 Tag vor der Geburt noch Sex.
Halt BLÜMCHENSEX #freu;-), da der Kopf auch schon tief im Becken war und der MuMu schon leicht geöffnet war, aber wenn Du dabei keine Schmerzen hast spricht ja nix dagegen.
Wer weiß wanns wieder geht nach der Geburt!!! #cool#freu

LG
sarah mit leah 17mon + max ET-37#schwitz#huepf

2

Hi Anna!

Also vorgestern gings noch #freu#hicks!

Jep, ist normal, dass es so weh tut, vor allem wenn sie wieder mal ein stückchen runterrutschen. Ist so eine Art brennen am Schamhügel..

lg bibi ET-10#blume

3

Ich meine nicht, dass es normal ist, dass der Sex weh tut, sonder das es weh tut, wenn der kopf schon stark nach unten drückt! Um genau zu sein! ;-)

4

Hallö....

Also wir hatten gestern noch.. Da war ich ET+2.
Nu sollen wir nicht mehr, ich habe nen netten Pilz zum Schluß...

LG Heike mit Nina 2 (+11Mon) und Mira ET+3

5

*argl* Du Arme! Wünsch dir, dass er schnell weggeht! #klee

6

Danke!!!!

Ich hatte ja Sex immer noch als "Einleitung" im Kopf ;-)

Nun kann ichs vergessen #schmoll

LG #freu

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen