dumpfes stechen und viel arbeit....

ich hab heute druck im unterbauch, da ist immer mal wieder ein dumpfes stechen...gerade hat mein baby so doll dagegen getreten, da ist mir glatt die luft weg geblieben...

kann dass sein, dass es vom baby kommt? also von seinen bewegungen oder dass es irgendwo drauf liegt?

wenn ich jetzt frei hätte, würde ich zum arzt gehen, aber ich hatte gerade 3 wochen "urlaub" zum lernen und hab heute den ersten arbeitstag....mann oh mann. da regnet es die ganze zeit und mir gings gut und jetzt, hab ich total viel arbeit, mein bauch tut weh. meine füße sind dick und hier hat´s locker 40 grad im büro (südseite ohne klima, da bringen auch die runtergelassenen jalusien nix)...und hier auf der arbeit ist es eh kompliziert wegen miener ss, da mag ich nix riskieren....

menno. weiß grad nicht, was ich machen soll....kennt jemand solche schmerzen? (klar, ärzte seid ihr alle nicht, aber evt. kann mich jemand beruhigen...wie gesagt, kann hier nicht weg jetzt)

gruß, amory, 24ssw

p.s.: musste das mal raus lassen....danke für´s lesen...

1

Hi,

du bist viel weiter als ich, aber dieses dumpfe stehen habe ich auch. Ich bin in der 6 SSW und die schwangerschaft macht das arbeitsklima unerträglich. Ständig muss ich auf die Toilette, habe Hitzewallungen ( in der Hitze noch ), würde gehen beim laufen und stehen schlafen und die Übelkeit ist auch unerträglich. #heul Ich bin hier allein mit der arbeit, meine Kollegin ist im Urlaub. Ich könnte kotzen. #schmoll

Würde an deiner stelle morgen zzum arzt gehen. Heute hälst du es noch aus oder?

2

danke für deine antwort...heute hab ich es fast ausgehalten...noch 2,5 stunden, dann darf ich heimgehen...und dann wird kalt geduscht und dann ist hoffentlich alles besser.
ich hoffe, dien tag war auch soweit ok....

Top Diskussionen anzeigen