Druck im Unterbauch - 23. SSW

Hallo,

ich bin in der 23. SSW und habe schon den ganzen Morgen einen Druck im Unterbauch. Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen? Habe morgen sowieso einen Arzttermin und ich neige auch nicht zur Hysterie, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören, da ich sowas noch nicht hatte.

Danke für eure Antworten.

LG
Hope33 (22+3)

1

hallo,

der bauch wird nicht hart oder??? Ich hatte das auch und habe es auch noch ab und zu, bei mir ist es meist wenn sich das kind dreht. Wenn es viel zu unangenehm ist, würd ich ins krankenhaus fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig ;-)

wünsch dir alles gute
gruss
sabrina und #ei 26+4

2

Hallo Sabrina,

mein Bauch ist eh immer relativ hart, aber er kommt mir nicht härter als "normal" vor. Vielleicht geh ich einfach heute früher nach Hause und leg mich hin.

Danke :-)

LG
Melanie

3

mh wenn er eher gespannt ist, dann ist das normal, merkst aber wenn er hart wird! Am besten legst dich wirklich bissel hin machst dir ein magnesiumshake ;-) und gönnst dir bissel ruhe!!!

Top Diskussionen anzeigen