kann man ein Blasensprung wirklich nicht verpassen?

Hallo ihr Mit #schwanger en,

ich frage mich seit ein paar Tagen, wie stark denn ein Blasensprung sein könnte. Merkt man das auch im Schlaf?
Ich will es einfach nicht verpassen.

Ihr seid ja alle auch noch #schwanger und noch einige Zeit von einem Blasensprung entfernt, aber vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke im voraus!

Wünsche euch noch eine schöne #schwanger schaft, trotz Hitze und Anstrengung. Ich habe selbst keine Lust mehr, aber ich versuche weiter tapfer zu bleiben.

Lg Rose 36. SSW

1

also einen blasensprung merkst du.auch nachts, das kannst du nicht verpassen glaube mir.
meine blase ist nachts geplatzt, und ich bin aufgeschreckt davon, obwohl ich einen sehr tiefen schlaf hatte.

wie das bei einem riss allerdings aussieht, das weiß ich nicht, ich glaube das merkt man nciht immer. aber da bin ich überfragt.

2

Einen richtige Sprung kann man nicht verpassen. Da kommt ziemlich viel raus. Viel mehr, als eine Binde halten würde. Allerdings kann die Blase auch nur reißen und dann tröpfelt es nur ein wenig.

3

Hey!

Wenn richtig FW abgeht merkst du es sicher!
Es wird verdammt nass!;-)

Aber tröpfchenweise FW kann frau schon mal mit "Undichtigkeit " oder Ausfluss verwechseln...

Am Ende der ss hatte ich immer lackmuspapier da....

lg

melanie(32.SSW mit Nr.3)

4

Hallo!

Den Balsensprung und auch Riss kriegst du mit.

Ich hatte auch nachts einen Riss gehabt, da ging nur ein wenig Wasser ab und ich habe es gemerkt. DU lässt immer wieder in Abständen Wasser ab, zum beispiel wenn du hustest oder lachst. Das kannst du dann kaum verfehlen.

Alles Gute zur Geburt!!!

5

ich hab zwar schon 4 kinder,aber nur einen blasensprung...bzw riss

der war früh morgens...also da lief das erste mal etwas...da ich aber ja eigentlich noch 4 wochen bis et hatte hab ich mir da net weiter gedanken drüber gemacht...am abend wars dann wieder so,das etwas lief...bin dann zur sicherheit ins kh
naja,war fw...ich denke,wenn die blase platz,das merkt man...

bei den andren 3 wurde die blase gesprengt...und ich habs trotz pda gemerkt....

lg nadine mit 4 boy und babygirl inside(28.ssw)

6

Das war schon eine sehr große Hilfe von euch! :-)

Daaaaaaaaaaaaanke!!

Euch auch nochmal eine schöne Zeit

Lg Rose 36. SSW

7

Hallo Rose!
Bei mir ging die Geburt unseres Sohnes Jonas (26.06.07) mit einem Blasensprung los.
Ich bin nachts um halbzwölf von einem komischen Ziehen in der Gebärmutter aufgewacht, habe gedacht "wenn ich schonmal wach bin, gehe ich gleich aufs Klo" und beim Aufstehen lief mir auch schon etwas Wasser die Beine runter - es war etwas glitschig (alkalisch), geruchslos und durchsichtig. Habe dann einen Test mit Handschuhen gemacht, die ich grad am Tag zuvor bekommen hatte und der zeigte auch alkalisch an. Hab dann ein Handtuch zwischen die Beine getan und es ist immer wieder Wasser nachgelaufen.
Wirst du schon bemerken ;-)
Sind dann eineinhalb Stunden später im KH gewesen und morgens um 9:30 Uhr war unser Schatz schon auf der Welt!
Alles Gute! LG, lili

8

Hallo
Bei mir platzte damals die Fruchblase mitten in der NAcht. Gemerkt hab ich es nicht,ich hab gedacht ich hab in die Hose gepinkelt und hab mich doll aufgeregt, gewaschen und neu angezogen und dann weiter gepennt....#hicks

Am Morgen als ich aufstand hatte ich das gleiche Szenario,dachte wieder ich hab in die Hose gemacht. :-[
Zur Sicherheit hab ich mich dann auf den Weg in die Apotheke gemacht um dieses LAckmuspapier zu kaufen (von dem am Ende niemand je etwas gehört hatte). Als ich in der Apotheke stand,lief mir das Wasser die Beine runter..und... da gab es keinen Zweifel mehr.#hicks#hicks#hicks

Ab ins KH und Wehen einleiten. Luca wurde dann insgesamt 19 Stunden nach dem Blasensprung in der Nacht geboren.
#cool
Lg Sylvie + Leon (35.SSW)+ Luca (3)+#stern Lenny

9

hi

ein richtiger blasensprung kannst du nicht verpassen.da wirst du voll nass sein.das merkst du ganz bestimmt....keine sorge.
das andere ist.die meissten kriegen wehen und erst später den b.sprung.sehr wehnige frauen haben einen vorzeitigen b.sprung und dann erst wehen beginn.

lg sabrina melina 15mon.und krümmel 36ssw.

alles gute wünsch ich euch...geht ja nicht mer lange

Top Diskussionen anzeigen