entwässerungstee?darf man den trinken?

hallo ihr lieben,
ich habe geschwollen füße,passe gerade mal in ein paar birkenstock noch hinein.#hicks#schock
heute morgen nach dem aufstehen,waren sie schlank wie eh und je,aber man kann zu sehen,wie sie dicker werden.nu kann ich ja schlecht den ganzen tag auf dem sofa lümmeln.ich stelle sie schon immer wieder in ein eimer kaltes wasser,lege sie hoch.
nun werde ich mir nachher melone kaufen,weil weiß das entzieht dem körper ja auch ein wenig wasser.ich habe mittwoch einen termin beim arzt wegen kompressionsstrümpfe,und ich will nicht untätig hier sitzen bis dahin.darf ich entwässerungstee aus der apo trinken?ich frage auch wegen dem niedrigen blutdruck.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy21+3ssw

1

Hallo
Auf keinen Fall entwässern. Du brauchst das Wasser. Hier mal ein Link für dich!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=905583#5813556

LG
Jelena

2

Das würde mich auch mal interessieren-bin zwar erst in der 10.ssw, hab aber schon fast 4 Kilo zugenommen-obwohl ich kaum was esse(n kann)...

Fühl mich auch so aufgeschwemmt, aber ich krieg sonst auch nicht viel Wasser runter-höchstesn ne Flasche am Tag #kratz

Wenn ich dann noch so nen Tee trinken würde *uff*

Gibts nicht noch andere Möglichkeiten??? zB Akupunkur?

3

hallo,

entwässerungstee soll keine so gute idee sein, hab ich gehört.
versuch lieber 2-3 liter stilles wasser am tag zu trinken.

liebe grüße Ines+Joshua34.ssw

4

Nö,

hier sind Hebi Gabis Tipps zu Wassereinlagerungen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

LG,
die Landmaus

5

Hallöchen,

dass kenne ich irgendwo her. Also hier die Tipps meiner Hebi:

-viel Gurken essen
-Frühjahrskartoffeln mit Schale essen (die ganz kleinen-lecker)
-Aprikosen ohne Ende futtern
-wenn es mal ganz schlimm ist, dann ein Glas Wasser mit einem Teelöffel Salz trinken (aber nicht jeden Tag)

Also die Sache mit den Kartoffeln und den Aprikosen mache ich jetzt die ganze Zeit und was soll ich sagen, mir hilft es total gut.

Alles Gute
Gruß Blue5549 (29.SSW)

Top Diskussionen anzeigen