12.SSW und schon Bauch ??? (XXL-Mamas !!!)

Hallo!!!

Ich habe mich gestern Abend mal so im Speigel betrachtet ... naja ich b in nun in der 12.SSW und irgendwie hab ich das Gefühl das ich mehr Bauch habe ... also ich gehöre zu den XXL-Mamis und hatte auch vor der SS schon Bauch ... aber nun hab ich das Gefühl das es mehr geworden ist ... oder machen das die 2kg die ich zugenommen habe ... ich weiss nicht!! Hat das auch jemand von Euch so gehabt- also bei den XXL Mamas ganz speziell nachgefragt ...

Schönen Tag noch ...

LG Ivi + Krümel (12.SSW)

1

hi

bin in der 13ssw und mit ziemlich bauch in die ssw ich hab sogar bissel angst wie der noch wird

grüßchen

3

Also meinst Du das kann schon ein SS-Bauch sein ... oder machen 2kg schon was am Bauch aus ... ?? Ach menno ... ist schon alles aufregend! Ist meine erste SS ... und daher bin ich noch unerfahren was die Bäuche angeht :-)

6

es ist alles möglich :-) ich kenn ja dein essverhalten nicht aber sicher auch in der 12 woche hat der zwerg ja schon etwas zu bieten - eigengewicht frucht wasser und so

also wenns nicht io ist werd dein arzt schon was sagen :-)

2

Guten Morgen :)

Ich bin in der 10ssw und habe auch am bauch schon zugelegt, habe ich das gefühl, naja es war schon vorher bauch da aber nun zwicken die hosen, mein Fa meinte das liegt dran, das man den bauch jetzt nicht mehr einziehen kann, wegen dem bauchkrümel :)


lg
dream
mit Emily (19 monate) an der Hand und Krümelchen (10ssw) im Bauch

4

Hallo Ivi,

also ich bin auch mit XL- Bauch in die Schwangerschaft gestartet. Ich bin nun in der 34. SSW und habe kaum Bauch dazu bekommen, bisher habe ich auch nur 5 Kg zugenommen, ein Bild vom Bauch siehst du in der VK oder meiner Homepage.

Erst vor kurzem wurde sichtbar das ich Schwanger bin und nicht nur dick ;-)

Lg
Becca 34.SSW #blume

5

Hallo Ivi,

bin auch nicht gerade schlank, bei mir wars so: hab ab der 14.ssw nur noch umstandshosen getragen, weil die einfach viiiiiel bequemer sind als die normalen hosen, mein bauch fing ab der 16.ssw an zu wachsen. Ich denk vorher wars ein blähbauch, wenn du tastest ist noch alles ziemlich "weich" später wirds härter.
Jetzt seh ich zum glück nicht mehr "dick" aus, sondern schwanger und jeder fragt wann es soweit ist usw.
LG melly 25.ssw

7

Huhu,

ich bin auch mit Übergewicht gestartet. Genauer gesagt hab ich 25 kg zuviel gehabt.
Hab dann 7 kg abgenommen und habe nun seit der 20. ssw wieder mein Startgewicht.
Aber einen Bauch habe ich erst bewusst so zwischen 16. und 18. ssw festgestellt.
Aber jetzt kann ich es nicht mehr leugnen, zumindest wenn ich stehe.
Wenn ich sitze könnte man meinen es ist ein angefutterter Bauch. Weil mein Bauch oberhalb von Bauchnabel sehr gewachsen ist, aber unterhalb vom bauchnabel nicht wirklich.
Das liegt aber daran, das meine beiden schon ziehmlich weit oben sitzen.
Vor zwei Wochen war der Fundusstand schon handbreit unterhalb vom Rippenbogen.

LG Heike + Julian & Samira inside 24.ssw

8

bin auch ziemlich mollig in diese(allerdings 4. ) SS gestartet und habe von Beginn an sehr auf meine Ernährung geachtet. Gerade bei uns molligen Schwangeren ist es ganz wichtig nicht über die 10 Kg Grenze vom Gesamtgewicht der SS zu kommen. Der Kreislauf ist durchs Übergewicht belastet genug und die Gelenke, Rücken ect auch. Kann es echt jeder von euch nur empfehlen die 9 Monate etwas diszipliniert zu bleiben es lohnt sich allemal. Habe bei der ersten noch schlanken SS 25 Kg zugelegt, Gestose bekommen und nach der Geburt blieben mir noch 16 Kg Fettpolster übrig. 2. und 3. SS dann mit Übergewicht gestartet bei der 2. nur 10 Kg und beim 3. nur 4 Kg zugenommen, dafür hinterher ca 5 Kg weniger auf der Waage gehabt ;-)
Bin jetzt 33+6 SSW und hab bisher 6 Kg zugelegt. Bin das beste Beispiel das es gehen kann #hicks

Beim ersten Kind (schlank)war der Bauch ab 5./6. Monat sichtbar, beim 2. und 3. (übergewichtig) gings schneller da hatte ich ab 4. Monat Umstandskleidung an und jetzt beim 4. mal musste ich bereits ab 12. SSW Umstandshosen tragen .

hoffe es bringt dich weiter

Lg Kaoh , ihre Rasselbande und #ei inside 33+6 SSW

Top Diskussionen anzeigen